Beiträge von Jack9183

hi zusammen,

nachdem ich endlich meinen Astra ST gestern abholen konnte wollte ich dann heute die Videofunktion ausprobieren. Im netz habe ich eine Anleitung gefunden die im Insignia beim I900 es möglich machen soll Filme abzuspielen. Dort soll man den Film mit einem Programm in ein bestimmtes Format mit bestimmter Größe umwandeln was ich auch getan habe.

Raus kam dabei ein 720er MP4 Film. Jedoch wird auch dieser Film im Astra nicht abgespielt obwohl ich die Anleitung genaustens befolgt habe.

Desweiteren habe ich die Handbremse angezogen, Motor aus, Zündung aus, und dennoch sagt er mir wenn ich auf "Projektieren" klicke immer es sei kein USB Stick mit entsprechendem Film angesteckt.

Der Stick ist natürlich auch mit Musik voll , und dazu eben der Film. UNd dennoch geht es nicht.

Daher meine Frage.

1. Muss der Stick komplett leer und darf nur der Film drauf sein?

und 2. Wer von euch Astrak ST Fahrer mit I900 drin hat es hin bekommen einen Film zum laufen zu bringen und vor allem WIE ??

Danke im Vorraus für jede Antwort

lg
    Jack

Frage...bei meinem Innovation und der dementsprechenden Ausstattung war bei der Bestellung die Rede von "getönt" im Fond.

Mittlerweile haben sich ja nicht nur die Preise sondern teilweise auch die Ausstattungsbedinungen geändert.

Worauf ich hinaus möchte ist, die Aussage "stark getönt im Fond" bezieht sich das auf alle Türen ab den hinteren Türen? Denn meine Heckscheibe ist nicht getönt habe ich heute bemerkt?!

Also ganz Ehrlich mir ist das ziemlich egal. Ich brauche kein WLan im Auto...während ich fahre beschäftige ich mich sowieso nicht mit dem Handy und lange Reisen mache ich auch sehr selten.
    Wenn man duie Kosten die entstehen soll mal auf seinen tatsächlichen Gebrauch und Nutzen umrechnet, stellt man schnell fest das es sich überhaupt nicht lohnt. Es sei denn man sitzt 10 Std. am Tag mit voller Familie im Auto.

Ansonsten ist das für mich absolut unrentabel.

Hi Leute..nochmal zu den Videos..Ich habe gestern eine USB Stick genommen auf dem mp3 Musik und ein avi Film war. Laut der Anleitung soll das Gerät avi abspielen.jedoch hat er wenn ich auf Projektion gegangen bin gesagt ich soll ein geeignetes Gerät ans USBanschließen. Die Musik hat er aber erkannt.weiß einer ob man die Videos vllt alleine auf einen stick machen muss damit das System es erkennt?

Hiho,

ich habe bis ich meinen Wagen von Opel bekomme einen Leihwagen zur Verfügung gestellt und wenn sich schon mal die Gelegenheit ergibt natürlich auch ein wenig rum gespielt. Nun habe ich einige Dinge gefunden wo ich bisher keine Lösung habe. Es gibt um den Astra K ST 1.4 Innovation + Keyless Go und LED Licht.

1.Frage. Es steht inm Lieferumfang Ambientebeleuchtung. Weß einer was genau damit gemeint ist und ob man es gesondert einschalten muss?
    2. Es soll ausserhalb eine Umfeldbeleuchtung vorhanden sein. Wo soll die sein?
    3. Wenn man das Fahrzeug aufschliesst soll das LED doch einmal durch alle LEDs blinken. Geht dies nur im dunkeln? Wo muss man es einschalten?
    und 4. Weiß einer von euch welches Videoformat per USB unterstützt wird so das man Filme abspielen kann?

Vielen Dank im Vorrauf für eure Hilfe.

Lg
    Jack

Früher ist ja nicht heute. Es gibt mehr Marken, mehr Produktionsstätten. Aber wenn die Zulieferer mit der Produktion nicht mehr nach kommen...tja was will man machen. Ich ärgere mich dennoch ein wenig. Ein anderer Opel Händler in der Nähe hat genau das selbe Fahrzeug nur mit einem besseren Motor und anderer Farbe direkt da stehen...und das noch günstiger als der Neupreis...gerade mal 200KM runter...ärgerlich...wenn ich könnte würde ich den Kaufvertrag auflösen und sofort dort kaufen gehen..

Aber leider geht das nicht von daher heisst es warten!

Hallo Leute,

auch ich habe gestern erfahren das unsere Lieferfrist nicht eingehalten kann worüber ich auch sehr verärgert bin. Unser ST sollte in der 32. Kalenderwoche kommen. Vom Händler wurde bei der Bestellung eine Lieferdauer von 12-16 Wochen angegeben.

UNd gestern kam diese Mail:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,
    leider hat mir Opel heute Mitgeteilt, dass der anvisierte Liefertermin nicht eingehalten werden kann.
    Aufgrund eines Lieferengpasses des LED- Matrix – Lichtes wird Ihr neuer Astra leider erst in der 37 KW bei uns angeliefert werden können.
    Dafür möchte ich mich auch im Namen von Opel entschuldigen.
    Leider sind mir hier die Hände gebunden, so dass ich leider keine Möglichkeit habe die Lieferzeit zu beschleunigen.
    Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten, möchte ich mich ebenfalls entschuldigen.
    Sobald mir hier neue Informationen zum Liefertermin vorliegen, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
    Für Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus.
    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."

Interessant finde ich daran, dass hier einige schon im April und Mai geschrieben haben das es Lieferengpässe gibt...und mein Händler weiß dies jetzt erst? Das ärgert mich massiv. Bei der Hotline übrigens wollte man mir auch nicht helfen. Man sagte mir es sei ein Dienst für den Händler und wenn ich Fragen zur Lieferzeit habe sollte ich dort vorsprechen.

Also Kundenhilfsbereitschaft = 0...genau wie die Freundlichkeit. Ich hoffe nun das sich die Lieferzeit evtl. nochmal nach vorne verlegen wird...sollte es nochmal später werden, werde ich vom Kauf zurück treten und wo anders schauen. Leider geht dies erst ab einer Lieferverzögerung von 6 Wochen!