Auf jeden Fall hoffe ich es nicht, hab den ja genauso bestellt und sabbere bei den Bildern fast den Monitor voll
Das geht glaube ich jedem so, der auf sein neues Auto wartet
Ich schaue mal, vielleicht suche ich mir noch einen anderen Händler mit einem200 PS Benziner und fahre den nochmal in der Hoffung dass der dann besser geht
Übrigens mir fiel auf, dass es beim Gas geben spürbares "ruckeln" gab, ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Das war während der ganzen Probefaht so, auch als er warm war. Ich fange fast an zu denken, dass da ein Montagsmotor drin war und hoffe nur, sollte ich den Astra bestellen, dass es dann nicht genau so ist...
Ach und noch was Ist hier nicht Thema aber trotzdem mal ganz kurz: Bremsen. Miserabel. Man musste deutlich früher drauftreten und richtig mit viel Druck, damit sich die gewünschte Bremswirkung zeigte, aber ich denke das kann man dann wirklich darauf zurückführen, dass der Wagen erst ein paar km gefahren wurde. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das bei meinem Leon als er damals neu war, besser ging mit den Bremsen. Wenn das so weitergeht gibts einfach wieder einen Leon wenn der aktuelle fertig ist und gut