Ich hatte Anfangs auch zwei oder dreimal eine Fehlermeldung mit Ablendlicht rechts. Ich hatte einen Wackelkontakt vermutet und deswegen am rechten Scheinwerfer die Abdeckkappe entfernt und die beiden Steckverbinder nochmal neu zusammengesteckt. Der eine war schon relativ leichtgängig und hab den Steckverbinder einfach mit Isolierband fixiert. Danach keine Fehlermeldung mehr.
Beiträge von Thor1965
-
-
Hallo
Habe mal nachgeschaut in meinen Unterlagen . Die Kürzel U2Q habe ich nicht gefunden.
Habe mir in der Mittagspause nochmals die Bedienungsanleitung durch gelesen und an Radio alles ausprobiert . So wie es aussieht habe kein DAB
Aber schon komisch , eine Haifisch -Antenne und hinten links eine Fensterantenne eingebaut .
Trotzdem danke für euch Tipps
Gruß Martín
Ich habe auch die Antennen wie du und ebenfalls kein DAB-Radio, also völlig nomale Konstellation.
-
Fährt er also gar nicht mehr? Dann wäre eine Antriebswelle bzw. das Kreuzgelenk defekt/gebrochen.
-
Dann ist das eine interessante Sache, auch weil es noch von der Entfernung zu überlegen wäre, es dort direkt tauschen zu lassen.
-
Das neue bezogene Lenkrad sieht gut aus. Wie ist das dann mit der Lenkradheizung? Laut Homepage überziehen ja die alten Lenkräder.
-
Ich habe die Osram LEDCap07 bei Amazon für 12,99€ bekommen. Vorletzte Woche noch. Aber auch bei amazon sind die zur Zeit nicht lieferbar.
-
Du hast die Ausstattung "Dynamic" und diese hatte die Ambientebeleuchtung in den Türen nicht (erst ab Innovation).
Start/Stop hat den eco-Schalter zum Deaktivieren der Funktion, somit hast Du diese Funktion auch nicht.