Ich hatte das auch mal. Allerdings war es bei mir wieder weg. Ich werde es auf jeden Fall beobachten und Fotos machen. Wenn es öfter vorkommt, werde ich damit auch mal beim FOH vorstellig werden.
Beiträge von Ringo
-
-
Hab definitiv keine.
-
Mein Verkäufer sagte, dass der Notfallservice auch ohne aktives ON-Star Abo funktioniert. Mein Abo ist auch ausgelaufen und ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu verlängern. Ich werde morgen mal (wenn ich es nicht vergesse) die OnStar-Taste drücken und fragen, ob der Notfallservice zur Verfügung steht.
-
Da bin ich überfragt @potter. Ich weiß nur, dass es der Sonnenstandssensor ist. Eine Diebstahlwarnanlage habe ich nicht.
-
Ist das nicht dieser kleine Knuppel vorn mittig auf dem Armaturenbrett? Das ist doch der Sonnenstandsensor.
-
Na dann drück ich auch mal zur Abschlussprüfung die Daumen und natürlich auch, dass der K noch vor Weihnachten da ist. Er wäre ja sonst bisschen groß für unter den Baum.
-
Krasse Fahrschulkarre
-
Die Motorbremse ist beim Astra nicht soooo spürbar, von daher ist es durchaus normal, dass die Geschwindigkeit bei Bergabfahrten etwas ansteigt, ist bei mir auch so.
-
Ohne die Details zu kennen klingt der Preis doch ganz in Ordnung. Eine Tageszulassung wolltest du oder der FOH wohl nicht?
-
Bodo kann es eben.