Beiträge von Ringo
-
-
-
@Klaasvaak Glückwunsch, hat ja lang gedauert.
-
Naja die werden dazu verdammt das zu bauen, was der Kunde will. Die Meisten fahren die ja wegen der bequemen Einstigshöhe, was ich absolut verstehen kann und im Gegensatz zu den Rentnersänften Meriva ( admin möge mir verzeihen) und Golf Plus gibt es da schon recht schicke Modelle. AAAAABER - da ich nicht neutral bin sag ich man soll sich entscheiden entweder Geländewagen oder PKW
Oder beides, nicht wahr Minze
-
Da darf man ja echt gespannt sein, wie der Neue in der Opelfamilie so einschlägt.
-
Cool. Wenn wir davon ausgehen, dass es fair zugeht, dann müsste meiner ca. 1 Woche später als deiner kommen, da ich auch ca. 1 Woche später bestellt habe
-
Meiner soll nächste Woche beim Händler eintreffen. Ich drücke dir die Daumen das deiner auch um den Dreh ankommt
Danke dir. Selbiges gilt für dich auch, sprich ich drück dir auch die Daumen. Wann hast du denn bestellt?
-
Ich kann da @Opelaner1970 und @Firefighter91 nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist es auch so, dass die Industrie und Lobbyisten einfach nicht wollen, dass Dieselfahrzeuge oder Benziner abgeschafft werden. Die technischen Möglichkeiten für einen bezahlbaren Elektromotor mit entsprechender Reichweite sind schon lange da. Ich fahre auch noch Diesel. Mein neuer wird zwar ein Beziner aber nur weil ich zukünftig vermehrt im Stadtverkehr unterwegs bin.
-
Ich hab auch gerad mal wieder bei MyOpel nachgesehen und siehe da, es ist eine FIN da, Juchu.
Dan dürfte ja Ende November hoffentlich realistisch sein, aber mal abwarten und
.
Ach so und herzlichen Glückwunsch an alle neunen K´ler.
-
Jepp, finde ich auch. Top gemacht