@KoneOne Ist doch ein feiner Zug von deinem FOH. So lange dauert es doch mit dem ST bei dir auch nicht mehr oder?
Beiträge von Ringo
-
-
Glückwunsch @Bohne - ging, ja dann recht fix
-
Glückwunsch @Patte Sehr schickes Auto.
-
@Khorak1155 Das frage ich mich auch manchmal aber die Wege von Opel sind unergeründlich...
-
Von mir auch Glückwunsch an alle neuen K'ler und an alle anderen, tapfer sein, die Zeit vergeht auch
-
Ich habe bei der Bestellung meinen FOH auch explizit nach dem S/S gefragt, da meine Befürchtung war, dass durch das mehr an Motorstartvorgängen vielleicht doch die Technik etwas darunter leidet. Seine Aussage war, dass die Technik schon auf das System abgestimmt ist und auch die Bauteile danach konzipiert wurden nicht mehr mit denen vor ein paar Jahren vergleichbar sind. Also vertraue ich ihm da mal, die verkaufen ja schließlich schon eine Weile Autos mit S/S.
-
@Eddy309 Na da drück ich mal die Daumen, dass alles so klappt - wird ja auch mal Zeit
-
@u172701 Cool freut mich für dich
.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob du WLAN kostenlos hast und wenn ja, wie lange...
-
Von mir auch Glückwunsch allzeit gute Fahrt und natürlich vieeeeeeeeeeeel Spaß mit dem Neuen.
-
@thehappyhippo Wenn es Bestandteil deines Vertrages ist und du es - im Gegensatz zu mir - auch schwarz auf weiß hast, dann hast du auch einen Anspruch darauf und den würde ich auch durchsetzen.
@SteffenFR Viele hier im Forum haben die Erfahrung gemacht, dass die APP anderes funktioniert / andere Funktionen als die Desktopversion. Die APP funktioniert bei mir auch nicht, da kein Auto hinterlegt ist, klar ist ja noch nicht gebaucht. Konntest du denn gestern noch in der Desktopversion dein Fahrzeug löschen?