9 Monate ist echt megaheftig, selbst für euch Schweizer, die ihr doch immer so gemütsam seit
Aber im ernst, dann wird es echt langsam Zeit bei dir und ich drück dir die Daumen
9 Monate ist echt megaheftig, selbst für euch Schweizer, die ihr doch immer so gemütsam seit
Aber im ernst, dann wird es echt langsam Zeit bei dir und ich drück dir die Daumen
Das muss echt hart sein
Dann ist dein Auto schon in die Produktion eingeplant und du kannst die Farbe nicht mehr ändern. Aber hey, dann geht es wenigstens voran
Also in mein Vertrag steht als Unterpunkt zu Onstar " Die Nutzung der OnStar Dienste (außer WLAN) ist kostenfrei für 12 Monate..." und mit dieser Einschränkung ist dann Opel bei mir berechtigt nur 3 Monate oder sogar noch weniger kostenlos WLAN anzubieten.
Danke @MarcDo Ich hoffe zwar, aber so richtig dran glauben eher weniger. Bei der Bestellung war Liefertermin 47./48. KW genannt. Das halte ich auch für realistisch.
Ich hoffe, dass es bei mir auch so ist. Naja, mal sehen...
Ich lösche bei MyOpel auch immer mal wieder die PA-Nummer, ne FIN wird aber nie draus.
Also entweder ist das ein Softwareproblem, was ich hoffe oder mein FOH hat mit dem Liefertermin 05.11. geflunkert . Denn wenn bis jetzt noch keine FIN anzeigt,ist der 05.11. total unrealistisch oder hat er 05.12. gesagt? Gleich noch mal nachschauen
Hat ja bei dir auch wirklich lang gedauert. Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, dass morgen bei der Übergabe alles reibungslos verläuft. Dann ist das Wochenende bei dir wohl ausgebucht
@AstraKoch Mensch, dann ging es ja doch recht flott bei dir.
Cool, freut mich für euch. Glückwunsch