Hey Ringo weißt du zufällig welchen Status deiner hat?
Hi Patte leider nicht.
Hey Ringo weißt du zufällig welchen Status deiner hat?
Hi Patte leider nicht.
Glückwunsch an alle neuen und baldigen K'ler. Hier kommt man ja kaum noch hinterher . @Bohne würde mich echt freuen, wenn es bei dir so schnell klappt, bin mal gespannt. Aber auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen.
@Lex Du bekommst deinen doch auch bald, oder?
@4pfelschorle Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, wirklich schick. Die Mängel lassen sich sicher auch noch abstellen
Das ist wirklich mehr als schwach und ich dachte immer, das gerade durch die Antenne im Auto im Vergleich zur Handyantenne ein besserer Empfang gegeben ist. Und da hatte ich mir schon ausgemalt, dass, wenn wir im Winter wieder über Usedom düsen, ich im Auto mal Handyempfang hab und bissl zocken kann, während meine bessere Hälfte den Chauffeur mimt.
Hey Cool, freut mich für euch . Aber ist dann überhaupt noch jemand mit mir hier im Wartesaal?
Danke euch allen für die hilfreichen Tipps. Da werde ich mir mal eine Art Startpaket zusammen stellen. Also in den SB-Waschboxen nur Klarwasser nutzen. Eigenes Trockentuch und eigens Waschmittel sowie eigenen Waschhandschuh verwenden. Gebongt.
Bei Autopflege24.net gibt es ein Startset für € 42,90 (Bestellnummer Set-29). Das werde ich mir mal als Basiseinstieg besorgen.
Da bin ich ja beruhigt, dass ich es auch genommen hab
Ich habe erst im Juli bestellt und bei mir steht auch noch ein Jahr in der Auftragsbestätigung. Bin ja mal gespannt, was mir gesagt wird, wenn ich das Auto bekomme. Eine einseitige Vertragsänderung halte ich für bedenklich.
Ich muss ja zugeben, dass ich bisher Waschanlagennutzer (Tankstelle ) bin, aber dem neuen will ich das eigentlich nicht antun. Fahrt ihr stattdessen in solche SB-Waschboxen oder doch spezielle Waschanlagen?
Ja mach das bitte