Herzlichen Glückwunsch. Ist echt ein schickes Auto. Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.
Beiträge von Ringo
-
-
Danke @Stefan84, hatte ich nicht gefunden, aber auch googeln will gelernt sein.
. Sieht auf jeden Fall cool
aus
-
Glückwunsch, du bist ja auch einer, bei dem es echt lange gedauert hat.
-
Ich könnte zwar noch bis November warten, um es auch mal zu testen aber Geduld war noch nie eine Stärke von mir
.
Von daher meine Frage / Bitte: Könnte jemand bitte mal ein Video machen, wie die Umgebungsausleuchtung ausschaut? Im Netz hab ich leider keins gefunden. Würde mich echt mal interessieren.
-
Ich hatte die im Vorführwagen und es sieht schon echt schick aus. Wollte die dann auch bestellen, mein FOH hat aber davon abgeraten. Er hat mir einen anderen Vorführwagen gezeigt (6.000 km auf der Uhr) und bei dem war schon ein ziemlicher Unterschied zwischen Fahrer- und Beifahrersitz zu sehen.
-
Ich hab sie bei meinem FOH gekauft, da er mir an anderer Stelle Rabatt gewährt (10% auf alle Arbeitsleistungen) und da ist bei meinem Astra J schon einiges angefallen
. Dafür kostet mich dann auch die Einlagerung im ersten Jahr nichts und das Einlernen der Sensoren sowie das Drauf ziehen ist auch erst mal mit drin.
-
Hallo zusammen.
@Ringo ich habe bei meinem FOH für das 4 für 3 Set mit den Bridgestone am Ende 590€ bezahlt.
Also ist da auch bei dir sicherlich noch was drinne.
Crawl
Danke für den Tipp, mein FOH hat sich allerdings nicht erweichen lassen
-
Stimmt, danke für den Hinweis.
-
Mein FOH hat mir folgendes Angebot gemacht:
Designrad mit Abdeckung und Sensoren 205/55R16 - 91H Fulda für 648€
Designrad mit Abdeckung und Sensoren 205/55R16 - 91H Bridgestone für 696€Ich fahr dann mal hin und schaue es mir mal an, wie es in natura aussieht.
-
Da ist man mal 3 Tage auf Kurzurlaub und nicht online und schon rollen die K´s
. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle neuen Astrabesitzer und viel Spaß mit dem Neuen.