Das klingt doch nach einem Superangebot @brezly99
Beiträge von Ringo
-
-
Danke für die Info. Also Handy dann über Bluetooth verbinden und MP3-Player über USB, alles klar.
Mein MP3-Player verfügt aber auch über eine Bluetoothverbindung, das geht dann aber wohl nicht parallel, oder?
-
Hallo Zusammen, eine kurze Frage, konnte über die Suche leide nix genaues raus finden: Ist es möglich mit Intellilink 900 über Bluetooth ein Handy und einen Mp3-Player zu nutzen?
-
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.
-
Der Bericht liest sich doch gar nicht mal so schlecht.
-
Das stimmt, da geb ich brezly Recht. Bei 4 Wochen Verschiebung kann man sich schon mal melden.
-
Mein "Update" habe ich bekommen, als mich mein Verkaufsberater bezüglich meiner Bankverbindung für die Provision der Käufervermittlung (Schwiegermutter hat sich einen Corsa E bestellt) angeschrieben hat. Da habe ich ihn gefragt, ob es etwas Neues gibt. Von allein hat er sich nicht gemeldet.
Man muss aber auch fairer Weise dazu sagen, dass sich mein Status noch lange nicht in der heißen Phase befindet.
-
-
So wie ich das sehe sind Royal Blau, Schnee Weiß und Lava Rot Unilackierungen. Die anderen Farben sind dann alle entweder Metallic oder Perleffekt. Die Farben im Konfigurator kommen nicht wirklich gut rüber. Am besten ist natürlich, wenn dir dein FOH die Farben in natura zeigen kann. Alternativ könntest du dich auch hier in der Galerie umschauen, da sind schon einige Bilder zusammen gekommen.
-
Läuft bei euch