Beiträge von Ringo

    Ich glaube, wir können uns alle darauf einigen, dass die Farbauswahl beim Astra K doch sehr begrenzt ist. Aber unter den Farben, die es gibt, sind - so finde ich - einige schöne dabei. Am besten hat mir das Kokosnussbraun gefallen (meiner Frau leider gar nicht :S ). Smaragdgrün sieht auch sehr edel aus wie ich finde. Das klassische "fröhliche" Schwarz :P ist natürlich zeitlos und elegant. Aber auch das Lavarot hat was.


    Leider habe ich noch keinen K in weiß gesehen, komisch eigentlich ?( . Ein Bekannter hat einen ST in Platin-Anthrazit, sieht auch schick aus.


    Schlussendlich muss einem selbst die Farbe gefallen, da ist es doch egal was alle anderen sagen.

    All deine fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Da ich auch ein Leasingfahrzeug bekomme, kann ich dir aber mal die Daten von mir geben, vielleicht hilft das ja etwas:


    Der Leasingvertrag läuft 3 Jahre, hierin enthalten sind 75.000km. Jeder Mehrkilometer kostet 11,04 Cent, jeder Minderkilometer wird mit 2,76 Cent vergütet. Die monatliche Leasingrate liegt bei EUR 218,51. Die Leasingsonderzahlung bei Fahrzeugübernahme sind EUR 2.941,18 (alles Nettopreise)


    Die Höhe der Leasingrate ist bei mir abhängig gewesen vom Fahrzeugpreis und von der Leasingsonderzahlung. Nach dem Leasing ist eine Weiterfinanzierung / Ablöse möglich. Die Konditionen wird man allerdings dann erst genau sehen können.

    Ich muss schon echt sagen, dass Smarragd-Grün eine echt geile Farbe ist, vor allem wie sich die Farbe in der Sonne ändert. :m0006: .


    Das grün war bei mir die zweite Wahl. Aber so langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen hab. :huh: .


    Auf jeden Fall, echt ein Schmuckstück Arkis

    @Ringo
    Hab ich natürlich schon durchgekaut, aber das ist alles ziemlich "schwammig " geschrieben und der Liefertermin wäre mit Mitte Mai angegeben, allerdings mit dem kleinen Zusatz -nach Verfügbarkeit -!

    Das ist echt unschön. Bei mir steht es so drin:


    "Ist ein Liefertermin unverbindlich vereinbart, so kann der Käufer 6 Wochen nach Überschreiten des Termins den Verkäufer zur Lieferung auffordern. Mit Zugang dieser Aufforderung kommt der Verkäufer in Verzug."


    Ist dann die Nachfrist ebenfalls abgelaufen, hat der Käufer die Rechte bei Verzug. Welche das in Österreich sind, weiß ich jetzt natürlich nicht.


    Aber alles in allem schon sehr ärgerlich für dich.

    Ich kann Phips auch verstehen. Wenn man mit einer der ersten ist, der das Auto mit bestellt und es jetzt immer noch nicht hat, dann kann man sich durchaus aufregen.


    @Phips du hast doch sicher auf deiner Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin, der doch bestimmt schon lange überschritten ist. Schau mal in die AGB des Händlers rein, dort steht bestimmt was drin, hinsichtlich Rücktritt / Minderung.