Das ist natürlich ein Unding. Da kommt das Gefühl auf, dass bei manchen Händlern die Sache ab Bestellung geritzt und dann die Kundenbetreuung auf Null runter gefahren wird. Es ist völlig klar, dass der Händler die Sache nicht beschleunigen kann aber wenigstens die Kommunikation zwischen Händler und Kunden sollte funktionieren.
Beiträge von Ringo
-
-
Mein Händler sollte mir schon mal ein Angebot für Winterkompletträder machen. Aussage ist, dass er noch auf die aktuelle Preisliste wartet. Bin heut dort zum Auto waschen, wenn mein Verkaufsberater da ist, frag ich ihn mal, ob er weiß, wann mit der neuen Preisliste zu rechnen ist.
-
Da kann ich mich nur anschließen: Viel Freude und gute Fahrt und gaaaaanz lange viel Spaß damit, nach der langen Wartezeit.
-
Allzeit Gute Fahrt und viele Freude.
-
@joggybaer Ich glaube auch, dass hier das Versäumnis echt beim Händler liegt. Vielleicht entschädigt er euch ja irgendwie.
-
-
Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen, die im September ihren K bekommen sollen, dass sich da nix mehr verschiebt - höchstens nach vorn
-
Stimmt, sieht wirklich sehr gut aus vor allem oder gerade bei Anthrazit
-
-
Na dann drück ich mal die Daumen, dass da nix mehr dazwischen kommt.