Bei meiner Bestellung war es so, dass mir der Verkäufer gleich die KW sagen konnte. Er meinte, sie bekommen jeden Montag von Opel die Lieferzeiten mitgeteilt. Ob dann der Liefertermin auch so kommt....
Beiträge von Ringo
-
-
Das glaub ich dir gern, irgendwann fängt man wohl auch an, die Stunden zu zählen.
-
Ich war grad bei mir auf Arbeit auf dem Balkon genüsslich die Morgenziggi rauchen. Unweit davon führt eine Bahntrasse vorbei. Ich konnte es leider nicht 100%ig erkennen aber ich meine, es kam ein Zug mit Astras drauf vorbei, waren bestimmt mindestens 15 Waggons. Könnte doch hinkommen von der Verbindung her, von Polen nach Görlitz über Dresden und dann weiter...
-
alex: Das glaub ich dir. Geht mir ja nicht anders. Und dann erzählt mir vor kurzem ein Bekannter, er kann hat sich auch einen ST gekauft. Als ich ihn fragte, wann er Liefertermin ist, er ganz trocken: "Ich kann ihn Ende August abholen". Naja gut, ist ein Vorführwagen aber jetzt seh ich ihn dann immer mit nem ST rum fahren und ich naja - ich warte geduldig
Ich gönne es aber wirklich jedem, der seinen neuen K in Besitz nimmt.
-
Die Winterräder hätten bei mir (Leasing) um die EUR 800,00 gekostet, wenn ich sie mit ins Leasing genommen hätte. Da hab ich mit meinem FOH ausgemacht, die Teile direkt über den Händler zu kaufen.
-
Auch dieses mal beglückwünsche ich den nächsten, glücklichen K Fahrer.
... und warte nun weiter ...Und sieh es mal so, die 32. KW ist auch schon gleich vorüber...
-
Na holla die Waldfee, da hast ja alles reingepackt.
-
Da schließe ich mich den Glückwünschen an. Viel Spaß.
-
dann würde ich Euch im Winter den Norden empfehlen. Dann machen wir hier ne echte Kohlfahrt mit Euch. Kleiner Tipp : ohne Übernachtung geht da nix, das ist mit essen,trinken und feiern.
googled mal "Oldenburger Kohlfahrt" eventuell ahnt Ihr was Euch dann blüht. Am nächsten Tag noch eine Rundfahrt durch Friesland mit einer echten Teezeremonie - dann wollt Ihr hier nicht mehr weg
Ohhh jaaa mit lecker Grünkohl und Pinkel. Aber ich glaube wir schweifen so langsam ab...
-
mein Vorschlag:
Wir futtern uns jeden Tag bei einem anderen Forumsmitglied durch. Da sind wir dann mal drei jahre beschäftigt.Guter Vorschlag. Gleichzeitig lernen wir noch die regionalen Köstlichkeiten kennen