Beiträge von Ringo

So wie von @Lemmy gewünscht geht es meines Wissens nicht. Alternativ wäre die Variante von @potter. Versuch mal die Routenart zu wechseln. Du kannst dir dann ja auf dem Display den Routenverlauf anzeigen lassen. Dann siehst du, ob er dich bei einer anderen Routenart auch über die gesperrte Straße schicken will. ON-Star ist natürlich auch eine Möglichkeit. ;)

Machen wir uns doch keine Hoffnungen. Die PDC-Töne sind sehr laut und lassen sich nicht auf ein erträgliches Maß reduzieren. Auch das die hinteren Alarm schlagen, wenn gar kein Rückwärtsgang eingelegt ist, lässt sich nicht deaktivieren. Es ist für mich persönlich ein Schönheitsfehler beim Astra und ich lebe damit.

Aktuell kommen jeden Tag die zwei Meldungen... Und das nach 2 Jahren und zwei Monaten... Auswirkungen sehe ich nicht wenn die es nicht auf Garantie tauschen/Kulanz tauschen gibt es nur zwei Möglichkeiten die eine ist weiter fahren und drauf Pfeifen was sagt der TÜV dazu? die andere xxxxxxx :whistling:

Diese Fehlermeldungen kommen bei mir auch immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen. Ich war damit schon (mit Bildern) beim FOH. Der kann es sich nicht erklären, was da kaputt sein soll, da ich keine Auswirkungen feststellen konnte. Sie haben den Fehler gelöscht und ich solle beobachten, ob es wieder kommt, was der Fall war. Ich werde die Tage mal wieder zum FOH fahren. Mal sehen, was sie dann sagen werden.

Ich hatte einen Vorführer mit diesen Sitzen und ich fand es echt optisch sehr schön. Sie hatten leider schon ein paar Flecke und mein Verkäufer meinte, dass die Sitze nach einiger Zeit nicht mehr so schön hell wären. Deshalb habe ich sie seinerzeit nicht genommen. Aber wenn ich das hier so lese, überlege ich mir echt, bei meinem nächsten K auf die helle Variante umzusteigen.

Für mich ist Here der Ansprechpartner. Der Stick wurde dort gekauft und war (so sieht es nach den Beschreibungen aus) fehlerhaft. Wenn dadurch etwas an der Hardware beschädigt wird, muss Here dafür auch haften. Klar ist jetzt einfach so gesagt und es langwierig es durchzuboxen aber wie @Twinfoto schon sagte, sieht es nach einem Fall für einen Anwalt aus. Schade eigentlich, wenn die Kunden so allein gelassen werden.