Mensch, hier kommt ja langsam richtig Bewegung rein. Da scheint für einige hier der August echt nen toller Monat zu werden. Glückwunsch.
Beiträge von Ringo
-
-
@Fire 77 - Wenn es mal bei einem Zeit wird, dann bei dir. Ich drück die Daumen, dass es dann auch so kommt.
-
Schickes Geschoss
. Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
-
Naja, ändern können wir es eh nicht, egal, an was nun liegt. Also an alle Wartenden - tapfer sein
.
Aber bei allem was man hier so liest, habe ich manchmal Angst, dass das gute Stück dieses Jahr gar nicht mehr kommt...
-
Das stimmt, die Farbe sieht wirklich schön aus. Das Blau war auch meine 2. Farbwahl, hab mich dann doch für Kokosnuss entschieden oder wie meine Frau sagt "Kackbraun". Sie hätte ihn nämlich in Azurblau bestellt
-
Glückwunsch Pet. Wirklich ein scharfes Geschoss.
. Allzeit gute Fahrt.
-
-
Bestellt mal Skoda Octavia und dann könnt ihr an 10 (!!) Fingern abzählen, wie lange die Lieferzeit sein würde. Dagegen ist die Lieferzeit bei Opel recht human.
Wie lange dauerts denn beim Octavia?
-
Ich hatte vor meinem Astra H einen Corsa als Neuwagen, da waren es glaube so 12 Wochen. Das ist ja auch vollkommen ok und klar die Werksarbeiter sollen auch ihren wohlverdienten Urlaub haben. Aber die Lieferzeiten für den K sind meines Erachtens schon sehr lang. Aber das wurde hier ja auch schon zur Genüge diskutiert. Von daher heißt es für uns nur warten und die "alten Gefährten" noch etwas pflegen.
-
Ich kenn mich in den Produktionsabläufen nicht aus und will mir daher kein Urteil erlauben. Aber wenn man schon so lange Lieferzeiten hat und dann noch hört, es kommen Werksferien dazu, macht das die Kunden nicht unbedingt glücklicher.