Beiträge von Ringo

Oh man, ich will meinen K auch bald haben. Mein H fängt langsam an zu rebellieren und mich zu ärgern. Hatte heute eigentlich nur die normale Jahresinspektion. Dabei stellte sich heraus, dass die Spurstange verzogen war, die hinteren Federn (eine gebrochen, eine kurz davor) defekt waren sowie die Bremsen hinten ausgewechselt werden mussten :huh: . Wie ihr euch bestimmt denken könnt, kam da bei mir Freude auf :S . Eigentlich wollte ich keinerlei größere Investitionen mehr in meinen H machen.
    Ich hoffe, dass es mir nicht so geht wie anderen hier, die immer wieder von ihrem FOH vertröstet werden.

Das glaub ich dir, dass da "Freude" aufkommt, so was braucht echt keiner so "kurz" vor dem neuen. Ich müsste mit meinem Astra H eigentlich auch in die Inspektion, habe diese aber bislang noch nicht gemacht. Er wird in Zahlung gegeben aber lt. FOH nicht mehr zum Weiterverkauf angeboten, eigentlich schade, ein schönes Auto.

Habe Anfang des Monats einen Astra K ST Innovation mit Matrix und sensorgesteuerte Heckklappe bestellt. Soll auch in der KW 38 geliefert werden.

Somit ist die Theorien mit den Modellen z.B. hibfällig. Kann mir das auch nur erklären das das Ortsbezogen ist. Damit sich das mit der Überführung lohnt und der LKW nicht wegen einem Auto herkommt.

Ich drück die Daumen, dass er pünktlich kommt.

Das liegt bestimmt am Matrix-Licht und der sensorgesteuerten Heckklappe, das verzögert die Lieferung immens so mein FOH. Deshalb habe ich mich auch bewusst dagegen entschieden, auch wenn es nette Gimmicks sind.

Ja das schon richtig und jetzt muss man halt mit der Wartezeit leben. Aber ich dachte mir eben auch, dass, wenn ich ein neues Auto kaufe, ich es so konfiguriere, dass alles drin ist, was ich mir wünsche - nicht, dass ich mich dann nach ein paar Monaten ärgere.

Und bis dahin düse ich noch bissl mit meinem Astra-H.

Hallo Zusammen, meiner erste Beitrag im Forum. :)

Die Vorfreude ist wirklich schön aber zu lange sollte sie auch nicht dauern. Ich hab den ST erst am 11.07.2016 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist die 48 KW ;( .

Aber auch meinen Glückwunsch an alle, die ihr Schmuckstück schon haben und allzeit gute Fahrt.