Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum K und viele Grüße nach Ostfriesland. Wir waren da dieses Jahr im Urlaub und ist echt schön.
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum K und viele Grüße nach Ostfriesland. Wir waren da dieses Jahr im Urlaub und ist echt schön.
Habe mir die Klappbox und die Netze auch bestellt.
Klingt nach einem guten Deal. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ist ein Foto, was glatt als Poster durchgehen könnte.
Schick sieht er aus der Kalle. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Naja, es wurde ja hier erklärt, dass das Ruckeln begründet in einem "Softwareproblem" ist. Wenn es für die existierenden Motoren kein passendes softwareupdate gibt, dann haben auch neu gebaute Motoren das gleiche Problem.Was die LSPI betrifft, könnte es ja sein, dass ein kleinere Änderungen in der Hardware gab, die die LSPI-Neigung verringern. Vielleicht liegt es am richtigen Öl, das von Anfang an drinnen ist. Keine Ahnung.
Aber es sind doch nicht alle Motoren betroffen. Insofern hätte ich für @Hopps auch gedacht, dass er mit einem Austauschmotor nun endlich Ruhe hat.
Aber nu scheint sich das Thema ja eh erledigt zu haben.
Ich muss sagen, dass ich mit meinem Motor sehr zufrieden bin.
Aber ich kann auch deine Ängste verstehen, kann aber zu der Leistung des 1.0lers nichts sagen. Aber das Angebot klingt ganz gut, von daher mein Tipp. Fahr ihn doch einfach mal ausgiebig zur Probe, wenn er dir genügt. Schlag zu.
Ja habs gelesen, aber wie gesagt bei mir war er von Anfang an aktiviert. Vielleicht hat auch einer beim FOH vor Übergabe den Knopf gedrückt.