Hey,
danke nochmal für die Antwort.
Da das mit dem Kabelsatz nicht ganz hinhaut und ich neue JL Audio Lautsprecher verbaut habe die 50-60W RMS / Richtung 100 W max. abkönnen ist mit das Axton DSP mit integriertem Verstärker ein wenig zu klein mit seinen 30 W.
Der Plan wäre dann wohl mir eine andere Endstufe mit etwa 75 W zu holen und die dann in die Ersatzradmulde zur Batterie und der anderen Endstufe zu schrauben. Je nach Baugröße käme für mich auch das Handschuhfach infrage, aber mein Kondensator sowie Batterie sitzen eigentlich hinten.....also müsste ich entweder irgendwo vorne vom Bordnetz abgreifen können, oder ich hab halt wieder Gefrett mit Kabellegerei....wobei ich eh die Fernbedienung von der Sub-Endstufe nachrüsten wollte....
Das DSP wäre in dem Fall auch erstmal raus, dann schau ich mal was ich nur durch die Endstufe erreiche. Wenn ich das Radio auf halber Lautstärke oder so laufen lasse und ein unverzerrtes Signal für meinen Verstärker bekomme dürfte sich das ja auch schon ganz geil anhören.
Türdämmung werd ich auch nochmal verbessern, dann dürfte das was werden.
Und sollte dann klar werden, dass ich doch ein DSP brauch, dann gibts ja immernoch das Axton A500DSP, das könnt ich dann nachrüsten.
Achso, du hast noch was vonwegen nervig verstärkter Einparkhilfe und Systemtönen gesprochen. Du kannst ja mal deinen freundlichen fragen was die fürs Anfordern eines VCI und das anschließende umprogrammieren deine Soundsystems wollen. Da können die die Signale auch noch leiser einstellen.
Mfg, Nico