Aha dann macht es Dir also nichts aus, bei tief stehnder Sonne auf dem Navi nichts mehr zu erkennen?
Na gut wenn man sich mit dieser Minderwertigkeit zu diesem Preis zufrieden gibt, dann reden wir auf unterschiedlicher Augenhöhe.
Für mich steht zur Lichtproblematik momentan Problem 1 und 2 auf der Tagesordnung.
1stens auf Navi 900 nichts mehr zu erkennen uuund der generelle Fehler der "Automatik"
Und nur zur Info, ich war nun mittlerweile zum 3ten Mal bei Opel. Keine Besserung und keine Anrufe, wir haben da was als Lösung.
Nächste Runde Sommerreifenwechsel und gleichzeitiger Mangel eines jaulenden Differentials ...
Wenn diese ganzen Probleme (Licht, Parksensoren, knacken, generelle Lautstärke, Differenzialjaulen) bei 2017er Baujahr immer noch behandelt werden mit "waaas nie davon gehört!" Seitens Händler und Opel. Dann verstehe ich keinen Deut wie man das noch verteidigen kann.
Die Karre rollt seit Anfang 2016 auf deutschen Straßen und auf Testrecken, hoffentlich noch viel länger.
Und Du sagst "das braucht halt Zeit" nach über 1nem Jahr ... Klingt das nicht unwirklich genug ... Also ich kann mir das nicht durchlesen, ohne zu schmunzeln und mir zu denken, wie wenig sinn diese Aussage eigentlich macht, wenn man es ins Verhältnis setzt ...
Jetzt aber auch gut, hier sind die Ansprüche an ein 40k Eur Auto einfach unterschiedlich.