Na laut Plänen ja demnächst mit Tieferlegung. Solange Du bei max 8 Breite bleibst und Reifenumfang im Normalbereich bleibst sollte das funzen.
Momentan gibts leider nur, eine ABE mit irmscher Tieferlegung für die Bicolor mit 18 Zoll.
ich werde demnächst noch die rc26 titan 18 Zoll mit irmscher Federn zulassen. die haben et 40 und breite 8 sind also breiter und gehen paar Millimeter weiter raus.
Ach ja et sollte sicher auch iwo zwischen 40 - 44 liegen
Beiträge von KoneOne
-
-
Kauf Dir doch lieber ne Felge die sicher passt und pack dir paar Federn drauf damit die im Radkasten gut sitzen. Am Ende sieht auch ne 19 oder 20 Zoll Felge sch... aus da der reifen trotz felge nur einen bestimmten Umfang haben darf, damit der Tacho geeicht bleibt ...
Mit Tieferlegung sieht das besser aus als mit 20 Zöllern wo immernoch ne Faust zwischen Karosserie und Reifen passt.Federn kosten 370 vom Werkstuner und von Eibach 170 eur.
Wie dannn das Tiefergelegt aussieht, kannst dir bei Jogo hier im Forum anschauen bzw. dann hoffentlich in 2 Wochen bei mir ebenfalls mit den 18ern Bicolor ... -
Würde mich auch tangieren !!
-
Den habe ich auch bald, war leider der Einzige mit Automatik. Wenns den 200er mit Automatik gegeben hätte, wäre es der geworden...
So muss ich mich nun von 200PS Superb DSG umstellen auf 150ps Stufenautomatik ... Naja gibt Schlimmeres aber muss eh erstmal schauen wie sich die Kiste dann mit Fahrwerk fährt. Da reichen dann sicher auch 150PS -
also vw/audi hat das anders gelöst
genau die spritzen einfach mehr Benzin ein ...
Aber das hat ja mit der Getriebetemp. reichlich wenig zu tun -
Soll das bei jedem Automatik sein ?
Ist mir jetzt neu, dass man eine Automatik anlernen muss.
Welche Probleme hattest Du denn genau ? -
Also mein Neuer hat es nun endlich nach 4 Monaten in das Parkhaus geschafft. So in erst knapp 3 Wochen werde ich ihn dann übernehmen können.
Erstmal geht es Montag in den Urlaub.
Während ich es Mir am roten Meer gut gehen lasse wird dann Fahrwerk ein- und Winterreifen und Felgen draufgebaut. -
Laut meinem Händler dauert es iIm Regelfall dauert es 10 Tage von Anlieferung bis Übergabe.Ich bin jetzt froh, dass es noch vor meinem Geburtstag (morgen) und den kommenden Urlauben (Steiermark, Kärnten, Tirol innerhalb der nächsten 4 Wochen) ist.
Geärgert hat mich höchstens, dass eine Woche lang seitens FOH garnichts mit dem Auto gemacht wurde, d.h. keine Papiere angefordert und garnichts...drum hab ich am Schluss auch etwas Druck gemacht dass ich den Wagen noch diese Woche übernehmen kann.Als erstes mal Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem Geburtstagsgechenk.:)
Genau das meine ich ja, das Auto steht erstmal 7Tage herum und es werden noch nichtmal Wagenpapiere geordert ?
Da hat sich dein Händler echt nicht mit Ruhm bekleckertAllzeit gute Fahrt bleibt mir da nur zu sagen
-
Da haste wohl recht, aber einen Anhaltspunkt hatte man zumindest
-
Hat gebracht, dass man keinen Lieferstatus mehr hat. Was ich ehrlich gesagt echt traurig finde. Damit nimmt man dem Kunden das einzige Mittel, zu prüfen wie weit der Bestellte ist, ohne den Händler zu nerven ...