Cool. Wenn wir davon ausgehen, dass es fair zugeht, dann müsste meiner ca. 1 Woche später als deiner kommen, da ich auch ca. 1 Woche später bestellt habe
Hast Du denn schon deine FIN ?
Auf Nachfrage zu genauem Status, habe ich gerade erfahren dass mein Astra ST nun gebaut ist/fertig.
Was sich wohl auch deckt mit dem Erhalt einer FIN letzter Woche.
Ich wollte trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass wie z.B. bei mir, my.opel hier einen falschen Status anzeigt.
Bei mir bspw. dass mein Auto in die Produktion eingeplant wäre.
also der Status scheint doch sehr verspätet, in my.opel anzukommen. Selbst jetzt, als mir mein FOH sagte mein Auto befindet sich gerade in der Nachkontrolle/Qualitätssicherung steht unter my.opel besagter Status für die Produktion eingeplant ...
Also wie schon des Öfteren berichtet, heißt FIN gleich Auto wurde produziert und befindet sich mindestens schon in der Quali-Kontrolle, wenn nicht sogar schon auf dem Versandweg.
Je nachdem wie lange es denn schon eine offizielle FIN gibt.
Also für mich angepeilter Termin 48 KW da aber noch Fahrwerk und Felgen und Reifen angebaut werden müssen und Dekra Abnahme passieren muss, erst 49ste KW dafür dann alles gemacht mit Winterfelgen und Tieferlegung.
Nichts dagegen, da ich dann eh erst aus dem Urlaub zurück bin
Aber zumindest mal eine gute Nachricht vorm Urlaub