Beiträge von KoneOne

    Ich würde jetzt mal behaupten wollen das in den riesigen Radkästen des ST's mehr als genug Platz ist. Gerade bei deinen Felgen mit ET 40 sollten sie eh weiter herauskommen ... Also wenn da was nicht passt fress ich nen Besen
    Auf der IAA stand der ST mit Verbreiterung und Tieferlegung auf 18ern 225 ern et 44 bicolor. Wenns da passt, warum also nicht auch bei deinen :)

    Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN... Ich habe ne FIN...
    :m0044::m0044::m0044:


    Gerade unter MYOpel eingeloggt nichts ahnend meinen mit PA angelegten Astra ST gelöscht, ausgeloggt und wieder eingeloggt.
    Da steht sie, meine FIN :D:m0009::m0045:


    Eeendlich und das mit der PA zu FIN Umwandlung funktioniert tatsächlich ^^
    25.07 bestellt heute Nachmittag FIN :)

    Da wird man ja fast schon sentimental wenn man das so liest Patte ^^
    Allzeit gute Fahrt!


    Und vergiss nicht dich mal in den entsprechenden Fahrerfahrungs-"Freds" blicken zu lassen. Eben für deine Eindrücke aus erster Hand, als neugeborener Astra K ST Jünger :):m0023::m0004:

    Da ich wissen will wie tief die Front wird, wenn ich 3,5 cm tiefer bin durch Tieferlegung, bräuchte ich mal einen STler der mir nachmisst ,wie hoch die Stoßstange an fordersten Punkt ist also Höhenunterschied zum Asphalt (nicht die Gummilippe). Und noch zusätzlich toll wäre, der Abstand von Felgenmitte zu Vordersten und tiefsten Punkt der Stoßstange. ?(:?:


    Ich habe relativ steile Garageneinfahrten zuhause und auch auf der Arbeit und will einfach sicher gehen, dass ich die mit den paar Zentimetern noch befahren kann.
    Wär supertoll wenn mir einer die 2 Maße nennen könnte :D ...


    Tausend Dank :)

    Bestellt Ende Juli ~25ten angepeilte Lieferung Ende November :/ .
    Ja ich denke bisher hab ich mit dem nen relativ guten Händler erwischt.
    Trägt sein Herz auf der Zunge und macht das nun schon seit 25 Jahren für Opel und ist auch gleichzeitig Standort Leiter.


    Ja wegen der Federn, es hängt sicher auch mit dem Namen Irmscher zusammen (Jahre Langer Opel Tuner) und auf Grund eines bereits vorliegenden TÜV Gutachten für diese Federn aufm ST.


    Ginge mit Eibach Federn (130 Eur gegen Irmscher mit 400 Eur UVP ) sicher deutlich günstiger, aber so bleibts bei Garantie und das zählt hier eindeutig bei einem neuwagen. Da zahl ich gerne mehr.
    Außerdem kommen bei mir noch extern Felgen drauf mit et42 anstatt 44 wie bei den BiColor. Das muss halt geprüft werden. :)


    Na mal gucken wann es endlich ne FIN gibt ... :(

    Naja, da der 5T in 2 Werken produziert wird, wahrscheinlich auch schneller in der Produktion. Matrix Engpässe gibt es ja auch nicht mehr.


    Denke beim ST ist nurnoch die Auftragslage, das was ihn, in 1nem Werk produziert + Lieferung aus England, so ewig lang auf sich warten lässt :/


    Auch wenn ich momentan noch warte und das nun schon seit Juli, heute zumindest eine Gute Nachricht.
    Mein ST bekommt vom FOH seine Irmscher Federn ohne des Verlustes der Neuwagen Opel Garantie verbaut, inkl. Vermessung Vorführung Dekra für 500 Glocken. Aber dafür einfach mal tiefer und so wie der ST eigentlich auf der IAA ausgestellt war. Nehmlich nicht so hochbeinig :)