Dein Schicksal macht doch aber LED und Xenon Licht nicht schlechter als es ist ...
Sorry aber nen 2 Liter Motor ist nicht überall kacke weil mir meiner mal um die Ohren geflogen ist
Komische Denke
Beiträge von KoneOne
-
-
Wer einmal Xenon gefahren ist wird den Rückschritt zu Halogen sicher nichtmehr gehen wollen...
Meiner Meinung nach auch ein Sicherheitsaspekt, denn Xenon und LED leuchten einfach deutlich besser aus und geben einen 100% besseren Farbton wieder entgegen eines gelblichen Halogens. Ist einfach Fakt. Ob man es so hypen muss mal sehen aber von Halogen zu Xenon ist schon allein ein Welten Unterschied dann noch AFL+ nochmal eine andere Welt. Und LED Technik mit Matrix wird sicher nicht schlechter sein. -
Je mehr neue ST's ich sehe desto mehr kribbelts in den Fingern
-
Den Adaptiven Tempomat gibt es doch noch garnicht ... War zumindest mein letzter Stand. Wie schon gesagt erfordert der ein Radar um den Abstand zum Vordermann zu messen. Das geht mit Cam schwer. Soweit ich weiß ist ad Tempomat verschoben auf unbestimmt ... Sollte eigentlich ab Dezember bestellbar sein, ging aber wohl doch nicht so einfach wie die Ingis sich das gedacht haben
-
Da bin ich bei Dir
Aber werden immer besser -
Juhuuuu, Montag soll ich ihn kriegen. Glaube ich zwar erst, wenn ich damit vom Hof fahre, aber mal sehen
Wie lange hats denn bei Dir gedauert also wann hattest die Bestellung ausgelöst ?
GW -
Ach ihr Ösis bei euch ist eh alles besser als in Deutschland
-
Kürzen wir es so ab, wer Lenkradheizung hat, hat auch Sitzheizung im Fond
-
Wie bereits oben geschrieben, mein ST hat die Ausstattung wie bestellt (abgesehen von der beu benannten Farbe und dem fehlenden AUX usw.) Generell hat ein mit Innovationspaket bestellter auch kein Keyless wenn es nicht extra dazu geordert wurde. Aber anscheinend gibt es immer wieder Fahrzeuge bei denen das mit den geänderten Paketen zu Änderungen der gelieferten Austattung geführt hat. Ich meine mich zu erinnern, dass da jemand die Sitzheizung hinten bekommen hat... ohne sie zu bestellen
Sitzheizung hinten gehört entweder zum Winterpaket oder zum Premium Leder, da dort das Winterpaket enthalten ist ...
-
Nach nun fast 6 Monaten Lieferzeit durfte ich Donnerstag einen ersten vorsichtigen Blick riskieren.
Ausgeliefert wird er mit viel Glück am kommenden Freitag (Glück=Papiere und Feiertag in BrandenburgWow die Farbe sieht richtig geil aus
Glückwunsch nach so langer Wartezeit !!!
Nach 6 Monaten verdient belohnt.
Allzeit gute Fahrt