wow wieder jemand der nach 2 Monaten sein Auto bekommt
Ich hab Ende Juli bestellt und noch immer keine FIN ... Andere noch schlimmer... Fragt man sich was Nutville richtig gemacht hat. Vielleicht doch wahllose Diskriminierungen ...
Beiträge von KoneOne
-
-
Hallo zusammen, hab heute endlich die Nachricht vom Händler erhalten! Er ist da!!!! Nach knapp 4 Monaten warten. =(
Kann ihn erst am Freitag abholen =/
Aber ich hab bislang keine Anmeldung oder Email von OnStar erhalten, wisst ihr wann dass der Fall sein wird?Wann genau hast Du bestellt Ries ?
Glückwunsch -
So, jetzt habe ich Post von meinen FOH gekriegt, dass der Liefertermin auf KW 02 2017 gelegt worden ist.
Bin gespannt ob das hinkommt ?Klingt etwas sehr optimistisch mit 2 1/2 Monaten ... Gerade der ST dauert im Vergleich zum 5T eigentlich immer länger. Stell dich lieber auf paar Wochen mehr ein, als Du Dich am Ende auf Grund unrealistischer Einschätzungen, grün und blau ärgerst... Aber vielleicht sind die Produktionsengpässe ja wirklich ausgeräumt und es kehrt ein Normal-Produktions-Zyklus ein ...
-
Ich kenne mich mit den Typbezeichnungen nicht aus, habe ja noch meinen H. Aber die Reifengrößen sollten doch mit dem H übereinstimmen: der hat 225/40 R18 oder 235/35 R 19.
Geht denn 215er Reifenbreite auf einer 8" breiten Felge überhaupt? Laut Gutachten schon, sieht bestimmt komisch aus.Edit: P-J ist wohl Astra J, B-K ist Astra K?
Kann man schon so machen siehe Link:
215/35 R19
Sieht aber mit großer Wahrscheinlichkeit Kacke aus -
Es kann aber nicht damit zusammenhängen, das das ganze schon vom FOH eingerichtet wurde?
Werd das nachher mal probieren am Laptop, mal sehen wie es da ausschaut.
Also ich kann sagen dass myopel auf Windows Internet Explorer sehr schlecht funktioniert. Konnte dort Autos weder hinzufügen noch löschen ...
Probier es mal mit Chrome wenn Du das dann mal am Notebook checkst. -
Copy paste ausm Gutachten Stimmt wohl also siehe link da ist das Gutachten für den K ST hinterlegt
-
Also bei mir hieß es vor knapp 1ner Woche Status32/33 und es war Ende November als Zieltermin angegeben. Wobei ich das nicht glaube, denn für die Sitzheizung muss er wohl vorher nach Rüsselsheim zum Einbau.
Denke also man muss 2 Wochen lieferung aus England rechnen + 1ne Woche Produktion bis versandfertig und Papierkram. Wenn Du sitzeizung hast , muss er erstmal nach Rüsselsheim. Frühestens Mitte Dezember optimistisch gesehen. Aber da kann dir der FOH mehr sagen. Da Status 33 ersrmal nicht heißt sofort in Prod sondern da auch noch paar Wochen obendrauf kommen können... Traurig aber wahr -
So gerade gesehen dass es nun auch eintragungsfreie 19 Zöller für den Sportstourer gibt
Teuer aber extrem schicki wie ich finde
Felgenshop.deNur für Die, die nicht so wie ich schon ihre Winterfelgen bestellt haben...
-
Seit Freitag habe ich ein FIN!
Höfentlich dauert es jetzt nich lange mehr. Ich warte schon seit 19 may.Dann drück ich mal Dir die Daumen und Du im Gegenzug mir
-
Irgendwie ja doch. Konnte mich heute wie oben beschrieben nicht einloggen, nach ein paar Stunden ging es wieder. Statt dem blauen OnStar-Bildchen oben rechts war dann ein neues Fenster mit der Überschrift "Ich wurde gebaut". Darunter die Zeichnung (?) eines Astra K ST. Ganz unten dann vier Symbole: Bestellt, zur Produktion eingeplant, gebaut, Versand. Jetzt ist es wieder verschwunden und alles sieht aus wie vorher. Warum quälen die mich so
Also, da ich zuuufällig beruflich mit Webapplikationen wie myopel zu tun habe, denke ich dass sie eine neue Funktion, die von dir beschriebeben, implementiert haben und bei ausrollen auf Fehler gestoßen sind. Darum eventuell zurückgerollt wie man so schön sagt in Webserveradmin Kreisen und deshalb jetzt wieder alles beim Alten ist...
Wenn nicht jetzt dann irgendwann. Viele machen sich immer keine Idee was hinter so kleinen Webapplikationen wie myopel eigentlich alles hängt und wie komplex solche Geschichten sind wenn hier noch auf daten der Produktionsserver zugegriffen wird über welche Umwege auch immer.
Dont worry about ich warte auch schon seit Juli ... Bei mir wirds aber noch länger dauern wegen Felgen extern Bestellung und Fahrwerkanpassung, da mir der Astra so wie er standard ausgeliefert wird Fahrwerkstechnisch nicht gefällt. Ich sehe diese Autos täglich weil ich übe einem großen Opel Händler arbeite, und habe festgestellt dass die Bilder der IAA nicht annäherend gleiches Fahrwerk verwenden wie in der Realität... raurig eigentlich so eine kleine kosmetische Anpassung aber "nö nur für die Presentation, der Endkunde bekommt nur 08/15 "