Beiträge von KoneOne

Ich habe seit Freitag die FIN! Als ich mich bei myOpel aus- und eingeloggt hatte und statt der PA Nummer plötzlich die FIN da stand hatte ich gleich Herzklopfen bekommen ^^

Gratulation an alle die ihre Autos schon bekommen haben! So wie es aussieht wird es bei mir auch nicht mehr lang dauern. Ich bin gerade dabei für meine Astra H ein neues zuhause zu finden.

Und bevor Du deine FIN hattest hast Du deine A bei myopel eingetragen, die sich dann automatisch als es soweit war gewandelt hat zur FIN ? :)

Glückwunsch erstmal :)
    Wann genau hast Du denn bestellt ?

Schon traurig wie unglaublich stark die Lieferzeiten schwanken.
    Von Person zu Person Monate Unterschied. Man sollte von "first come first get" ausgehen aber wenn ich hier lese, dass mit Matrix und Leder hier teilweise bei Anfang September Bestellung, jetzt schon ausgeliefert wurden. :/:!:

Und dann die Idioten sehe (Fast volle Bude) wie ich die Anfang, Juli und früher bestellt hatten und noch immer kein Auto vor der Tür. Wenn es wenigstens durchgängig gleiche Wartezeiten gäbe. Aber hier scheint man echt mit zweierlei Maß zu messen !!
    Mit Logik ist das einfach nicht zu erklären sorry ... :cursing::thumbdown:

Wie lange hat es bei Dir denn gedauert vom Status "ausgewählt zur Produktion" bis zu diesen Bildern ?
    Da stehe ich momentan und frage mich wie lange es dauert, bis er dann bei mir auf der Arbeit steht ;)
    Händler ist unter meinem Arbeitsplatz im EG :)

Also ganz Normal :)
    Wenn der Hersteller ein Gewissen hat, kühlt er immer nach, denn dein Turbo sollte nicht sofort bei Abschalten des Motors, glühender Weise auch das stehengebliebenen Öl im Turbo verdampfen lassen.

Wenn das der Fall wäre könnten einige Bleifüsse monatlich den Turbo wechseln denn der Muss wenn er auf Temp ist locker noch 3-4 Min nachgekühlt werden durch den weiterlaufenden Ölkreislauf...

Und man kann sich denken das bei den paar Literchen ein Turboverlust ist wie ein Wechsel vom GTI zum Trabi leistungstechnisch ... :)

Alles fein sei froh dass es so ist ;)

zu fallen ist bei allen Fabrikaten zu empfehlen. Mein Superb Kombi gibt ebenfalls leicht nach beim Drücken anstatt Fallen lassen.
    Ist halt wie überall nur dünnes lakiertes Blech und da macht die Motorhaube keine Ausname ;)

Bei meinen FOH im Parkhaus , welches auch mein Parkhaus des Arbeitsplatzes ist, stand heute auch wieder ein silberner Innovation ST mit 18 Zoll Bicolor Felgen.
    Naja und paar andere editions. Immer wieder schön zu warten und täglich die anderen ausgelieferten zu sehen. ;)

Naja es hat zumindest den Vorteil dass man sich iwann am Auto satt gesehen hat. ;)

Da bin ich ja mal gespannt, auf die Bilder.
    Hab auch nen weißen Dynamic geordert mit custom 18 zöllern drauf von Brock RC26 Titanfarben

Und Juhuu,
    meiner ist laut FOH endlich im Status 33 "ausgewählt für Produktion"

weiß einer wie lange dieser Status nun wieder dauert in etwa ?