bei vielen Seiten kann/muss man im übrigen noch extra ein Kästchen anwählen, wo dann sowas steht wie "ABE Freigabe" o.ä.
Dann sollten nur die angezeigt werden, die laut ABE freigegeben sind. Funktioniert aber auch nicht immer und das Kästchen deaktiviert sich manchmal auch wieder, wenn man Zurück geht. Muss man also im Auge behalten.
Manchmal wird im Felgenshop aber auch eine andere ABE angezeigt, als auf der Hersteller Seite.
Habe schon seeeeehr viel Zeit damit verbracht, nach Winterkompletträdern für den Astra K zu suchen...
Selbst wenn ich "mit Gutachten" wähle spuckt er mit im Gutachten nur aus dass Astra K und Astra P-J Sportstourer zulässig sind.
Auch wenn es für diese Felgen ein Gutachten geben soll ...
Das Gewicht haut schon hin wenn ich 4x530 KG rechne bin ich bei weit über 2 t und der K Kombi wiegt 1350 KG gegenüber dem K Coupe mit 1280 also fast zu vernachlässigen . Also wirklich ärgerlich, dass da keiner hinterher ist, um die Gutachten für den Astra k Coupe für den Sportstourer anzupassen.
Das Auto gibt es ja auch nicht erst seit gestern in dieser Bauform und der Lochkreis ja auch nicht...
Meiner Meinung nach sind doch alle Coupe Felgen Änderungsfrei auf den Sportstourer übertragbar. Selbst die Serienfelgen + Reifen sind im Opel Konfigurator die identischen ...