Beiträge von KoneOne

Unter myopel: Fahrzeug bearbeiten -> löschen -> ausloggen->my opel neu starten -> einloggen -> Fahrzeug mit PA-Nr. neu anlegen.

und wenn keine FIN draus wird passiert was ? :)
    Sry aber mein Händler meinte das einem die PA garnix bringt, da ich aber auch schon etwas in der Richtung gehört habe, macht mich gerade total neugierig :) ...
    Sieht man da auch Produktionsstatus oder so ?

Also ich bin den Konfigurator nochmal durchgegangen.
    Mit Leder Premium kommt erst die SH hinten oder man hat das Winter Premium Paket gewählt von alleine Kommt das Paket nicht rein ;)
    Weder in Dynamic noch in Innovation Linie...
    Bei mir ists wegen Premium Leder dabei.

Hast recht war gerade wegen Absprachen zu meinen Felgen und Reifen für den Winter nochmal unten da hat er gesagt Sportstourer kommen momentan nur aus UK, kamen aber in der Vergangenheit auch mal aus Polen und auch mal Rüsselsheim.

Naja auch wenns ewig dauert, zumindest hab ich schonmal ne schicke Winterfelge rc26 titan rausgesucht die aber eingetragen werden muss da bisher nur abe für 5t. Zumindest etwas und nun weiter warten seit Ende Juli und noch nichtmal "ausgewäjlt zur Produktion"

Hi,

der ST wir nur in Ellesmere Port (GB) gebaut. Der 5 Türer wird ebenfalls dort, aber auch in Gliwice (Polen) produziert.
    Ich glaube die Verteilung welcher 5 T in welchem Werk gebaut wird hängt von der aktuellen Auslastung der beiden Werke ab.

Gruss

Ich war gestern bei meinem Händler und er sagte dass es 2 Werke für den Sportstourer gibt. Er macht das nun schon 25 Jahre ist Chef dort und sollte es wissen gehe ich mal davon aus :D
    In Polen und UK wird der Tourer gebaut
    Nur um das nochmal richtig zu stellen ;)

Oder habe ich das nur hineinintrrpretiert als ich meinte Lieferzeit aus UK bis 4 Wochen und Polen 2 Tage wenns gut läuft ? Wer weiß

bei vielen Seiten kann/muss man im übrigen noch extra ein Kästchen anwählen, wo dann sowas steht wie "ABE Freigabe" o.ä.
    Dann sollten nur die angezeigt werden, die laut ABE freigegeben sind. Funktioniert aber auch nicht immer und das Kästchen deaktiviert sich manchmal auch wieder, wenn man Zurück geht. Muss man also im Auge behalten.
    Manchmal wird im Felgenshop aber auch eine andere ABE angezeigt, als auf der Hersteller Seite.

Habe schon seeeeehr viel Zeit damit verbracht, nach Winterkompletträdern für den Astra K zu suchen...

Selbst wenn ich "mit Gutachten" wähle spuckt er mit im Gutachten nur aus dass Astra K und Astra P-J Sportstourer zulässig sind.
    Auch wenn es für diese Felgen ein Gutachten geben soll ... ?(

Das Gewicht haut schon hin wenn ich 4x530 KG rechne bin ich bei weit über 2 t und der K Kombi wiegt 1350 KG gegenüber dem K Coupe mit 1280 also fast zu vernachlässigen . Also wirklich ärgerlich, dass da keiner hinterher ist, um die Gutachten für den Astra k Coupe für den Sportstourer anzupassen.
    Das Auto gibt es ja auch nicht erst seit gestern in dieser Bauform und der Lochkreis ja auch nicht... :thumbup:

Meiner Meinung nach sind doch alle Coupe Felgen Änderungsfrei auf den Sportstourer übertragbar. Selbst die Serienfelgen + Reifen sind im Opel Konfigurator die identischen ... :cursing::thumbdown: