Ich war schon veim FOH und der kann es eben nicht lokalisieren. Ob Du es nun glauben magst oder nicht, es kommt von der Rückbank.
Sie hängt nicht lose in der Verankerung sondern reibt an der metallischen Verankerung.
Metall auf Metall...
Welches durch die Verschweißung auf die Karosserie übertragen wird.
Bitte erst lesen UND verstehen, bevor man wieder alles als Unfug hinstellt. Im Gegensatz zu Dir hab ich es nachweisbar getestet und ruhe mich nicht auf meiner "Logik" aus, die übrigens von Mensch zu Mensch nicht definitionsfrei ist.
Aber das ist wohl wieder einer dieser Posts von den Leuten hier, die sich nur melden um ihr vermeintliches Besser wissen zu zeigen auch wenns nachweislich Blödsinn ist.
Übrigens dürfte sich nach deiner Definition auch nicht die Tür in der Verankerung bewegen. Daher widersprichst Du Dir selbst. Jede Karosserie arbeitet im Millimeterbereich schon allein durch Kalte Winter (Metall zieht sich zusammen) und heiße Sommer (es dehnt sich)
Einfachste Naturwissenschaft.
Aber eben nur wenn man es verstehen mag