Beiträge von opeloldi

    Geber allein 601euro

    Dann kam jetzt kupplung mit nehmer mit 1700

    Und durfte mir von 10 Leute und 4 Meister anhören das ichs mir einbilde und Endeffekt ist ich hatte recht weil jetzt ist alles wie vorher nur der schleifpunkt ist später .

    LUK war drin LUK kam wieder rein .

    hey , also die Werkstatt hat es gesehen aber wurden keine Bilder gemacht und auch nichts gesagt, protokolliert .

    Ich muss am montag nochmal anrufen dann sagt mir der Chef was wir machen .

    Bin echt sauer auf die opel autohaus/Werkstatt Mitarbeiter , erst mich für dumm erklären Dann 4 Wochen rum machen bis was passiert um dann nach Reparatur feststellen zu müssen das sie mir zu Krönung die Stoßstange demolieren .

    Bin fassungslos !

    Hallo opeloldi .Sorry. Habe ich überflogen/übersehen. Der Schaden kann durchaus beim lösen der Frontverkleidung passiert sein. An der Stelle ist die Verkleidung nur eingeklemmt und muss mit kontrollierter Gewalt rausgezogen werden. Da hat der Monteur wohl nicht aufgepasst. MfG

    Ja kenn das Prinzip vom zafira b Heckschürze. Morgen schauen was der sagt

    Hallo opeloldi . Magst du mal ein Bild von dem Schaden hier einstellen ? Vielleicht kann man sich dann einen Reim auf die mögliche Ursache machen. MfG

    Habe ich im ersten Post. Mehr gibt es nicht mir ist keiner drauf und ich nirgends dagegen aber Werkstatt hat zugegeben die war ab, aber morgen wird geklärt warum keiner was sagt/gesagt hat

    nachdem mein kupplungspedal nicht mehr richtig funktioniert hat und viel leerweg hatte habe ich die Kupplung tauschen lassen. Druckplatte massenschw. Usw nehmer natürlich auch


    Mir ist keiner vorne rein gefahren , keine stoßschaden vorhanden.

    Wie ich ihn am Dienstag abgeholt haben war ich begeistert das die Kupplung wieder funktioniert aber gestern habe ich in der Waschstraße mein Auto und dann fiel mir direkt Dreck ins Auge (dachte ich) nein gerissen und deswegen die Frage..



    Ist ein astra k 104tkm

    1.4 turbo 150ps von November 16

    Hallo miteinander ,


    Mir ist heute aufgefallen das meine Stoßstange vorne gerissen ist direkt am Kotflügel. Der war in der Werkstatt um neue Kupplung zu bekommen gestern geholt , direkt delle im kofferraum aufgefallen , dachte okay pe.. er das zu beweise schwer aber heute nach dem Waschen, immer per Hand, ist mir beidseitig ein riss in der Stoßstange aufgefallen (Fahrerseite 2cm / Beifahrer gut 7cm und frisch )

    Jetzt die Frage wird die Stoßstange abmontiert ?

    Wie kann das passieren ?