Beiträge von Holger

Heute bestellt:

Astra Sports Tourer INNOVATION 1,4 110 kW (150PS) Start/Stop, Automatik
    Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana schwarz

Sonderausstattung:

• Assistenz Paket

• Autom. Parkassistent
      • Toter-Winkel-Warner
      • Rückfahrkamera
    • Sensorgesteuerte Heckklappe

• Motorstartknopf
    • Entfall Motorenkennzeichnung
    • Dachhimmel, schwarz

• Sport Modus
    • Fußraumteppiche, Velours
    • Notlaufrad, Stahl 16“
    • Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    • Innovations-Paket

• Navi 900 IntelliLink
      • Keyless Open
      • Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    • IntelliLux LED Matrix Lichtsystem
    • 2 USB Schnittstellen hinten
    • Winter Paket 1
    • Diebstahlwarnanlage
    • Digital Audi System, DAB, DAB+, DMB-R
    • Quickheat Schnellheizsystem

...Der Innovation kein Klavierlack, sondern braune Dekorleisten hat...

Ich sitze gerade an meiner endgültigen? Konfiguration und bin vom Dynamic auf Innovation gewechselt. Braun im Innenraum fände ich jetzt nicht so dolle...
    Wie kommst du da drauf?
    Ich habe gerade noch mal die Ausstattungsvarianten verglichen und bei beiden steht "Dekorleisten in Klavierlack schwarz"

Was ich dir mit Sicherheit sagen kann, die Frage hast du dir eigentlich selbst schon beantwortet es sind 15" Bremsanlagen. Auf den Bildern siehst du die Reifengrößen die zugelassen sind.

Antwort 1. ist falsch. Die unter Nr.21 geposteten Bilder sind Ausschnitte aus meinem COC Papier.15 Zoll Felgen sind wohl erlaubt und passen auch. Der Lochkreis ist eine andere Geschichte.

Wie soll denn eine Felge mit einem Durchmesser von 15" über eine Bremsanlage, die einen Durchmesser von 15" hat passen? Oder was ist bei einer 15" Bremsanlage dann 15" groß?

Hallo MausiBausi,

deine Räder kannst du nicht für den neuen verwenden:
    1. Die Bremsscheiben haben schon 15" Durchmesser deshalb können die ebenfalls 15" großen Felgen nicht darüber passen.
    2. Der Lochkreis (Abstand der Löcher für die Schrauben/Muttern) ist unterschiedlich - beim Astra H 5/110 und beim Astra K 5/105 - du könntest die nicht mal festschrauben.

Grüße Holger