Nein ich meine den Stecker zum Abgreifen der Rückfahrkamera.
Beiträge von Subway1974
-
-
Welcher Stecker ist das genau?
-
Keine Ahnung.... unter den Car-Einstellungen konnte man nach dem Typ schauen aber 210 ist gut.
-
Ja...210 kann man nehmen oder den Astra J auswählen...geht beides.
-
Das Teil ist ok ... hatte es auch erst, aber dann habe ich es durch die Carlin-Kit CPC-200 TBox ersetzt, welche das Radio per Carplay zu einem Android-Radio macht. Fazit....viel schneller und besser.
Habe das Teil hier zu liegen, weil ich nach dem Display-Defekt komplett auf ein Android-Radio gewechselt bin.
-
Ich habe auch aktuell das Problem mit der originalen Rückfahrkamera. Die Kontakte beim originalen Stecker hinter dem Handschuhfach und der Junsun-Buchse sind da leicht verschieden. OK.... wenn es hinter dem Tacho auch noch ne Chance des Abgreifens gibt....gut aber ich würde gerne lieber die korrekten Pins an den Steckern unten haben. Dann muss ich nicht so viel wieder auseinanderbauen. Fernbedienung, Klima und Warnblink funktionieren super, die Linien beim Einparken auch....nur das Bild eben nicht.
-
So....Lenkrad Fernbedienung geht, Rauschen hinten ist auch weg. Nur die Rückfahrkamera geht noch nicht. Kann auch nicht, weil die Kontakte im Kabelbaum beim Originalstecker nicht belegt sind. Kennt einer zufällig die originale Pinbelegung? Das schwarze Kabel oben am schwarzen Stecker ist für die Kamera.
Ciao Lars
-
So...konnte soweit alles klären. Am Wochenende kümmere ich mich um die Lenkradfernbedienung. Hatte verpeilt, dass ich am Lenkrad selbst das Kabel umstecken muss. Das war bei meinem Escalade nicht notwendig.
Mit der Kamera bin ich trotzdem noch nicht weiter. Vielleicht ist auch die PIN-Belegung am Kabelsatz nicht 100% passend. Werde ich auch checken. Weiß einer zufällig, was dieser Stecker macht?
Danke Euch
-
Den schwarzen und den grünen, andere konnte ich nicht anschließen
Ich auch nicht.
-
Das kabel habe ich garnicht, vielleicht kommt das von der Kamera? Ich habe nur die beiden großen stecker und die beiden antennen kabel. Und zur originalen bedieneinheit gab es nur ein USB Stecker. Ich hatte übrigens das intellilink 900 drin.
Das IL900 hatte ich auch...aber incl. Kamera