Habs gefunden. Danke euch allen 🫶
Beiträge von Sugomi2020
-
-
Hallo zusammen noch eine frage, ehm der bremspedalschalter scheint defekt zu sein, nicht der halteclip. Ich hoffe jemand kann mir helfen das teil zu finden. Ich google selbst mal nach. Danke euch allen.
-
Habe bereits alles wieder zusammengebaut ohne das neue teil… prblem jetzt leuchten die bremsleuchten permament
-
Danke dir, habs rausgebracht. Den Halteclip zu erhalten ist relativ schwer. Nach Teilenummer finde ich nur amerikanische und türkische Anbieter.
-
Hallo zusammen
Weiss evtl. jemand wie man das Bremspedal vom Bremskraftverstärker löst? Habe einen 2016er mit Schaltgetriebe.
Vielen Dank
-
Für die Zukunft. Hab hier gefunden, wie man die Abdeckung entfernt. Umbau auf Rahmenlosen Innenspiegel Danach einfach eine Schraube festziehen und fertig.
-
Schade hat niemand eine Lösung gefunden um es selbst zu machen…
-
Klick einfach oben in einem seiner Beiträge auf seinen Namen, dann kommst Du auf seine Profilseite und dann Konversation starten:
Gruß Uwe
Hallo Uwe
Vielen Dank, habe es bereits geschafft.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüsse aus der Schweiz
-
kannst meinen haben. liegt hier nur rum. wenn du dich bis september gedulden kannst, bring ich ihn dir mit. porto in die CH ist immer so teuer. Bei Interesse gern PM.
Hallo Madsnowdevil
Vielen herzlichen Dank. Ich habe auch ein Post fach in Deutschland. Leider weiss ich noch nicht wie ich dich direkt anschreiben kann.
Bin noch am ausprobieren.
Viele Grüsse
-
Liebe Gemeinde
Seit Samstag bin ich nun auch Astra K Eigentümer. Nur ist bei mir so, dass bei mir de Getränkehalter fehlt und das Ganze auch nicht ausgebaut wurde. Ich selbst hätte gerne den Getränkehalter aber im Netz das entsprechende Teil zu finden ist leider schwer. Ich hoffe, dass jemand mir seinen ausgebauten Getränkehalter verkaufen könnte, also falls noch vorhanden.
Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz