natürlich hast du recht am liebsten wieder NEU. Habe meine Versicherung gefragt..wieviel mein Beitrag dann wäre.
Ein Lösung mit Folie kostet beim Dealer auch um die €90 und sieht wahrscheinlich auch nicht so tolle aus.
Beiträge von ralph
-
-
Letzet Woche ist mein Wagen auf meine eigene Rampe 'Angestoßen'. Sehe Bilder...leider kein Settel oder nicht..
Dealer sagt er kann daß mit schwarzer Folie abdecken aber der 'knick' obendrauf bleibt denke sichtbar.
Alternativ ganz neue Stoßstange und Versicherung ansprechen (kostet denke ich auch €150 'eigenes Risiko oder auf Deutsch eigener Beitrag?'
Waß würdet Ihr machen in so ein fall?[Opel Astra K Sportstourer 2016]
-
Also 2014/Q3 version war die meist aktuelle Version dann für Opel K...leider.
Werde trotzdem versuchen die neuere zu kriegen...'hou me gewoon van de domme' sagt mann in NL
Bestellt habe ich ihm schon muß mit aber mit Verkäufer verhandeln..er hat es mir damals mehr oder weniger versprochen aber wir wahrscheinlich sagen daß kann ich mich nicht erinnern...
Wirt aber erste und letzte mal sein daß ich update kaufe -
war ein demo auto der bereits in April 2016 auf Kennzeichen stand (EZ 04/2016) aber habe ihm in selber 15.07 bekommen
KAART NR 23348556 (Bij software nr 84028482)
Dealer behauptet version 2014/Q3 war in 2016 die letzte aktuelle..ist daß richtig? -
Gerade mal "secret menu" geöffnet und daraus ergibt sich daß ich version 2014/Q3 bekomme habe letztes Jahr.
Also daß werde ich der freundliche mal unter die Nase halten.. -
Danke Nachbarn! (dank je wel Oosterburen) war hilfreich! Mein Dealer könnte mir nicht sagen welche version ich habe und aus welches Jahr die Neue 2018 version kommt...man man man
Aber es bleibt traurig €149 für Daten aus Q3/2016