Beiträge von hepcat70

Bisher war Sommer und ich bin nur mit Klima im Auto Modus gefahren.

bei meinem Skoda hatte ich immer auf Auto und die Temperatur eingestellt. Das hat immer funktioniert. Wenn ich Klima ausmache und trotzdem auf Auto habe kommt aus der Lüftung leider nichts...

kann ich nicht Heizbetrieb auch mit Auto steuern? Oder geht das nur über die Gebläsestufen zu regeln und mit den Einstellungen oben (Boden,Fahrer, Scheibe) ??

Irgendwie bin ich da nicht schlau draus geworden...

UHM1

Danke. Hab mal geschaut. Tatsächlich wollte ich mit Sprachsteuerung navigieren. Das reagiert dann wohl nur auf komplette Ansage mit Land , Stadt, Straße....Habs per Eingabe ausprobiert. Funktioniert . Die Länderauswahl ist gewöhnungsbedürftig. Bisher hatte ich nur ein mobiles Navi. Da war die Führung wenn man ein anderes Land wollte etwas offensichtlicher.

Das mit USB muss ich nochmal probieren. Ich hatte über Android Auto das Handy verbunden um über youtube Hörspiel zu hören. Das hat dann beendet als Navigation aktiv war.

Irgendwie bekomme ich es nicht hin Musik vom USB Stick zu hören während das Navi aktiv ist.

das ist ziemlich blöd. Bei langen Fahrten höre ich gerne mal Hörspiele oder spezielle Musik. Radio geht, soweit ich das weiß...

Aber entweder ich hör Musik vom Stick, dann kann ich nicht navigieren, oder umgekehrt. Ich bin fast erstaunt ,daß das bei den heutigen technischen Fortschritten nicht möglich sein soll.