Das erklärt dann wohl den fehlenden dritten Tab bei mir.
Beiträge von MrBouwer
-
-
Ich bin zufrieden mit dem Midlevel-Display, so siehts aus:
WP_20160924_001.jpgHast du einen Ecoflex?
Bei mir fehlt im monochromen Display der dritte Tab mit dem Blatt. -
Es ist geschafft!
Heute hab ich meinen K endlich abgeholt und nach den ersten Kilometern will ich eigentlich nie wieder aussteigen. Es macht einfach unendlich viel Spaß damit durch die Gegend zu fahren und Alles zu testen.
Bisher konnte ich glücklicherweise keinen Makel finden.
Die PDC hat eine angenehme Lautstärke und macht sich auch nur dann bemerkbar, wenn sie es auch tatsächlich soll. Der Lichtsensor hat im Parkhaus und in einer Unterführung jeweils nach spätestens 2 Sekunden das Licht ein- bzw. ausgeschaltet und auch die anderen Assistenten haben bisher tadellos funktioniert.
Ich hoffe das bleibt dann auch so.So, und jetzt muss ich einkaufen oder so, irgendwas wofür man ein Auto benötigt
-
So, nun sind auch bei mir die letzten 48 Stunden angebrochen.
Heute noch die letzten Sonnenstunden hier auf den Malediven genießen ehe ich den Neuen am Freitag im Werk in KL in Empfang nehmen darf -
Heute Vormittag einen Anruf von Opel bekommen, das Fahrzeug kann nächste Woche abgeholt werden
Leider musste ich den Abholtermin aufgrund des bevorstehenden Urlaubs auf den 04.11. verschieben. Aber die paar Tage halte ich auch noch durch -
Wenn er aus England kommt, kann der Transport bis zu 5 Wochen dauern.Aus Polen nur 2 Tage.
Kommt tatsächlich aus Polen und ist schon seit dem 29.09. unterwegs.
-
Gestern nochmal bei Opel angerufen, er soll wohl Ende KW 42 in KL sein.
Dann hat der Transport am Ende dann doch 3 Wochen gedauert -
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag, seit heute Morgen lautet der Status: "Ihr Fahrzeug ist im Versand zum Auslieferungswerk".
Jetzt muss er nur noch heile in Kaiserslautern ankommenWenn man bedenkt, dass bei der Bestellung Mitte Juli "Ende November - Anfang Dezember" als voraussichtliches Lieferdatum angegeben wurde, kann ich mich nicht beklagen. Anscheinend geben die Jungs zur Zeit ordentlich Gas.
-
Seit heute habe ich endlich eine FIN!
Mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich meinen K endlich in Besitz nehmen kann -
So, 1 1/2 Monate nach Bestellung hat sich der Status gestern auf "Fahrzeug ist in die Produktion eingeplant" geändert.
Es tut sich also was