Ach was, da wirds nicht viel Motorschäden geben. Auf die masse ruckeln vermutlich nicht mal viele. Ist ein reiner Forenhype. Habe immer noch kein ruckeln.
Nächsten Montag erste Inspektion. Wäre mir wurscht , welches öl reinkommt, hauptsache nicht zu teuer.
Sei mir nicht böse, aber was ist das denn bitte für eine skurrile Ansicht? Hier schreiben diverse Mitglieder über deutliche Probleme mit dem Motor. Auch in anderen Foren wird darüber berichtet. Jetzt kommst Du daher mit Deiner singulären Erfahrung und nimmst Dir raus all das hier als "Forenhype" zu deklarieren? Da fehlt mir jedes VErständnis. Sei froh, dass Du offenkundig nicht betroffen bist und versuche hier nicht den Leuten einzureden, sie wären alleine auf weiter Flur mit ihren Problemen. Diverse Opelhändler beschreiben die Problematiken als bekannt und Opel bringt ja nicht aus Spaß an der Freude ein neues Öl im Rahmen einer Feldabhilfe raus und ändert alle Serviceanweisungen.
Aber okay, offenbar ist für einige Opel das, was Apple für andere ist. So eine Art heiliger Gral oder sowas.