ok , werde ich mal probieren .
Danke für die schnelle Antwort
ok , werde ich mal probieren .
Danke für die schnelle Antwort
Okay, das heißt irgendwo ein Kabel durch gescheuert?? Aber müsste da nicht eine Fehlermeldung kommen??
Hallo, Ich habe folgendes Problem, beim offenen, per Fernbedienung, sah ich von hinten, dass der rechte Blinker nicht funktionierte. Keine Fehlermeldung im Display, beim genauerer Fehlersuche , mit eingeschaltet Rücklicht, betätigt Blinker rechts links ,fing auf einmal das Rücklicht an zu blicken. Erst ein wenig dann immer mehr bis es wieder aufgehört hat. Was kann das sein ???
@ jonies papa wieviel Liter sind das und was kostet es???
Danke,hört sich ja gut an 👍
Hallo, wann sollte laut Herstellervorgabe das automatikgetriebeöl gewechselt werden?
Hallo,
Mich hat es jetzt auch erwischt. Fehlermeldung "adaptives Fahrlicht" und "Scheinwerfer Höheneinstellung". Beim FOH Update draufspielen lassen und 85 € bezahlt ☹️
Ich verstehe diese 5 Jahre Regelung nicht, es ist ein altbekannte Fehler, seit 2016, und Opel sagt einfach 5 Jahre ab EZ spätestens September 2021 ist Schluß damit. Und die anderen treuen Opel Fahrer gucken in die Röhre. ☹️☹️☹️.
Wenn das Update nicht funktioniert hat mir der FOH schon mal verklickert kostet ein neuer Scheinwerfer so 1200 € ????
Super ☹️. Bin beim Opel Händler und ich darf alles selber bezahlen. Bis März hätte ich es noch über die 5 Jahre Garantie bekommen. Kulanz möglich???
Hallo, was ist das für ein Update? Meiner spinnt seit gestern rum Fehler Meldung scheinwerfer höhenverstellung defekt.