WolfgangN-63 : ich würde die aufgerufenen (Ersatzteil-)Preise von ggf. notwendigen engeren intervallen unterschieden wissen wollen.
Beiträge von UHM1
-
-
-
...
Ja, Anhänger ist nicht. Laut COC darf die Karre 190Kg ziehen... Fahrradträger geht aber. 75Kg Stützlast sind gegeben....
Diese Angabe findet man auch in dem Schild im Fahrertürrahmen (kann man also direkt bei einer Fahrzeugbesichtigung sehen ...)
-
... Falls Anhänger ein Thema ist ... der CVT darf idR nicht viel ziehen ...
-
Na, dann Nachbesserung verlangen und die Versicherung informieren.
-
.. Hab mal irgendwo gelesen dass die Grünen (ähh nat. Dingenses) auch Ford können, aber genaues oder gar belastbares weiß ich nicht.
-
... Vielleicht schaust Du auch mal im dem ausführlichen Thread zum Thema: Knacken des Kupplungspedals - Kupplung klackendes Geräusch
Mit Geräuschen und interpretation aus der Ferne ist das ja immer so eine Sache... -
Danke für deine Antwort, das Navi läuft übers Handy Android Auto. Wenn ich das Handy ans Auto stecke kommt halt immer die Fehlermeldung und Android Auto geht auch nicht.
Grüße
Also hast Du KEIN Navi im Wagen (Egal ob Du das andere Navi von deinem Handy verwendest, das hat ja nix mit dem eingebauten Teil zu tun...)?
Wenn dem so ist, dann hast Du das (Standard) Multimedia Radio mit dem 7 Zoll Display.
https://www.opel.de/opel-erleb…a-7-inch-touchscreen.htmlDamit können ja nun einige hier ggf. schon mehr anfangen ... und Du auch parallel selber weitergoogeln ...
-
Dann geht es auch nicht.
Das kostet ca 10€ und lohnt sich bereits beim ersten selbst durchgeführten Radwechsel.
EL50448 nennt es sich oder auch "orangenes Ding"
Es gibt aber auch ein Anlernservice der hier versammelten Astra Gemeinschaft, wenn jemand in der Nähe von dir ist, kannst du den Kontakt aufnehmen.
Ok, mit dem lange drücken wird es klarer. Aber ich habe so ein Gerät gar nicht.
Schau ob Da jemand in Deiner Gegend wohnt: RE: Reifendrucksensoren Anlernservice
oder kauf es Dir für weniger als 10€ -
Also ich bin in Köln und im Westerwald,wenn jemand angelernt haben muss gerne melden.
Lg
Hast Du Dich schon in unsere Liste eingetragen?