Guten Morgen!
Hast du da eventuell eine teile Nummer auf der Rechnung?
Mein FOH meint auch, es gebe nur die zwei Farben aus dem Zubehör Katalog...
Danke, Gruß Denis
Hallo Denis,
auf meiner Rechnung sind 2 Verstärkungen (13498545) und 4 Halter (39008468) ausgewiesen.
Wobei die 13498545 (für die in meiner Rechnung angeblich als 2 Verstärkungen ausgewiesenen Teile) genau die Nummer des Einbausatzes ist, der auch im Zubehörkatalog angeboten wird (https://www.opel-accessories.c…systeme/Laderaum/13498545).
M.E. stimmt meine Rechnung von den genannten Teilen nicht wirklich ... die haben da endlose 2 Wochen gebraucht um die richtigen Teile zusammen zu bekommen .... am Ende haben die wahrscheinlich ne Rechnung "hingebastelt", die dem vereinbarten Preis minus einem Nachlass für die Probleme entsprach.
Am Ehestens sollte der Teilemensch Deines Opel Händlers da mal nach der genannten Nummer der 4 Halter (39008468) schauen.
Unabhängig davon stell ihm einfach die Frage, wie er denn irgendein beliebiges Innenraumteil (von der Sonnenblende über die Haltegriffe bis hin zu eben den Haltepunkten) für einen ASTRA K mit schwarzen Dachhimmel als Ersatz im Reparaturfall beschaffen würde wenn so ein Auto mal innen irgendwie beschädigt wäre (Vandalismus, Hund, ..) ... das muss er ja auch irgendwie hinbekommen.
Gruß Uwe