Beiträge von UHM1

Wenn Du "noch eine Gebrauchtwagengarantie von Deinem Opel Händler" hast deutet das für mich darauf hin, dass Du das Auto gebraucht von ihm erworben hast.
    Wann war denn das? Ggf. greift da noch die Gewährleistung des gewerbl. Verkäufers ... das ist doch noch besser als irgendeine Garantie.
    Bzgl. der Garantie: Schau doch am besten in Deine Versicherungsunterlagen dazu, da steht idR. drin was eingeschlossen ist und was nicht.

Gruß Uwe

... da hier noch keiner reagiert hat: Ggf. solltest Du einmal Deinen Sitz noch etwas konkreter beschreiben: Standardsitz, Sportsitz, AGR Sitz, Leder, .... da könnte sich der eine oder andere eher/konkreter angesprochen fühlen und dann reagieren...
    Gruß Uwer

Vielleicht habe ich es ja überlesen ...

Hatte Dein Fahrzeug vielleicht mal ein Thema mit Heckschaden? Dass da jemand etwas schlecht/nur teilweise wieder repariert hat.

Eine andere Idee wäre noch ein ReImport Thema ...

Edit: Das Fußwedeln ist offensichtlich auch langsam eher ein Auslaufmodell :thumbup: :

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

blöde frage... geht der heckklappensensor nicht immer auch mit elektrisch schliessender Heckklappe und entsprechendem Schalter in der Fahrertür einher?

Oder gibt es elektrische Heckklappen ohne Sensor als ausstattungsvariante?

Naja, "Schalter in Fahrertür" oder "Heckklappenöffnen über die Taste am Schlüssel" haben ja jetzt gerade nix mit Keyless open zu tun - ich denke schon, dass man Keyless haben muss damit der Wagen überhaupt feststellen kann dass jemand Berechtigtes in der Nähe steht und mit seinen Füßen wedelt.

Ob meine AHK jetzt im Werk, oder nach Auslieferung montiert wurde, weiß ich jetzt natürlich nicht, jedenfalls ist's ne original Opel und war von Anfang an dran.

Also muss das auch funktionieren mit Sensor und AHK. Vielleicht wurde meiner einfach weg gelassen?

Ist das dann auch tatsächlich so, dass mit angeschlossenem Anhänger die Heckklappe nur von Hand auf und zu geht?

Also weder mit Schlüssel, noch Knopf in der Tür, noch Taster an der Klappe selbst??

Wenn ab Werk, dann stände es doch in Deiner Ausstattungsliste (RPO: VQ9) ... Folgendes ist ein Ausschnitt aus der Preisliste aus 2019, aus dem Deiner stammt ...

pasted-from-clipboard.png