Was man hier so liest sind 450 km Regenerationsz. doch eher üblich und manche würden sich freuen wenn so selten...
Gruß Uwe
Was man hier so liest sind 450 km Regenerationsz. doch eher üblich und manche würden sich freuen wenn so selten...
Gruß Uwe
Hallo, ich fahre einen Sportstourer Bj 2018 | 95 PS | 1,6 L|
Ich möchte mir die Träger, wenn dann überhaupt nur gebraucht über Kleinanzeigen kaufen da ich diese nach jetzigem Stand nur einmal benötige.
D.h. aus Bj 2018 folgt dann für das Modelljahr dass das dann mindest MJ 2018 ist (Baujahr ist nicht ohne Weiteres gleich Modeljahr)
Dann wäre der 39130470 der nach dem Du suchen müsstest....
Wenn Du den nur einmal brauchst, dann schau doch mal nach Leihangeboten zB von Opel Händlern ...
ja das weiß ich schon aber trotzdem werden die Füße andere sein.
Daher auch auf der Opel Seite verschiedene Teilenummern und Thule schreibt auch 2 verschiendene Füße vor.
... Gab es nicht auch STs ohne Dachreling ....
Es gibt im Zubehörkatalog von Opel 2 Versionen (5 Türer vs. ST), mit auch zwei unterschiedlichen Bestellnummern..
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
In der Gebrauchsanweisung zum 39130470 findet der 5türer keine Erwähnung, dort wird nur das Thema der geeigneten Modeljahre erwähnt (der Fragesteller verät uns ja keine Details zu seinem Fahrzeug und das MJ wäre ja auch noch so ein Thema ...):
pasted-from-clipboard.png
Für den 5 Türer findet sich auch noch die Nummer für die gaaanz alten Modeljahre (mit natürlich abweichender Bestellnummer...):
Die soll in der Instumententafel sein... Hinter einer Abdeckung unter der Lüftungsbedienung die wie ein Aschenbecher aussieht.
Kann man die einfach so rauszeihen? Will da nix abrechen
Du hast es aber wirklich nicht mit dem Lesen von Betriebsanleitungen :
Hier gibt es ja schon viel zu diesem Thema: SUFU- fündig geworden?
Klar gibt es da Sicherungen ... schon mal nachgeschaut? ... Wo die sind kannst Du ja einfachst aus Deiner Betriebsanleitung entnehmen:
Jap, wenn die Scheinwerfer zu alt, dann brauchst du Scheinwerfer und Steuergerät neu. Musste bei mir auch, nach einem unverschuldeten Unfall, getauscht werden. Hatte noch Scheinwerfer aus 2016 drin. Jetzt ist Links ein neuer samt Steuergerät und Rechts noch der Originale. Beide (natürlich) mit der aktuellsten Software (Blinken/Pulsieren beim öffnen des Fahrzeugs).
Btw. ich hätte noch das alte, Originale, Steuergerät aus 2016. Hat bis zum Ausbau funktioniert und ist unbeschädigt... Ich stell das jetzt nur mal so in den Raum
Ja, aber janni851 hat einen aus 2020 ...
Da ist ein kleiner schwarzer Plastikrahmen zwischen Display und Platine.
Hier sieht man das Ding ab etwa 1:50:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die Info.
Gruß Uwe
Btw.: Es gibt auch noch ein weiteres m.E. ganz brauchbares De-/Montagevideo: RE: Intellilink 900 defekt?