Hallo Mirco,
hier ist doch alles beschrieben was in dem Fall zu tun ist. Verstehe Deine Frage nicht so ganz.
VG joshua68
Hallo Mirco,
hier ist doch alles beschrieben was in dem Fall zu tun ist. Verstehe Deine Frage nicht so ganz.
VG joshua68
Danke fürs teilen. Im Besten Fall hat es sich so geändert, dass es länger hält.
Gerne....😎
ich habe einfach solange die Sicherung gezogen und das Auto trotzdem genutzt.
Das Modul ist auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfachs verbaut. Mit ein wenig Fingerfertigkeit und Torxschlüsseln lässt es sich in kurzer Zeit (15bis30Minuten) wechseln. Der Lüfter muss hierzu nicht ausgebaut werden.
VG joshua68
Ich habe mir das PWM Modul gebraucht besorgt und eingebaut. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank nochmal an alle Unterstützer.
Beste Grüße joshua68
Hallo
Ich habe mal das Ansteuermodul ausgebaut. An der eingehenden Seite links liegen immer 12V an. Die Kontakte GND und Mot- haben immer Vebindung und leider der Kontakt Bat und Mot+ auch. Am Kontakt IN (ist vermutlich der Steuerkontakt) konnte ich nichts messen. Wie wird das angesteuert? Spannung, Strom oder Frequenz? Gibt es das Teil im Zubehör und wenn ja, dann wo?
Beste Grüße joshua68
Danke für die Infos
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.
Eine Standheizung habe ich nicht.
Habe ich das richtig verstanden, dass die Steuerelektronik nicht am Lüfter selbst sitzt, sondern separat an einem anderen Platz?
Es ist eine Klimat.Automatik
Ich möchte den Lüfter ausbauen und mir die Elektronik mal anschauen. Weiß jemand ob es die Elektronik separat gibt.
Dann werde ich mir das mal anschauen und bei Gelegenheit berichten.