meinst du den Original Universal Parkpilot von Opel oder No-Name aus Internet ?
Beiträge von KleinerTroll
-
-
Die Navigation der App kommt von Scout.
Scout wurde vom europäischen Team des US-Konzerns Telenav entwickelt, in dem der Anfang des Jahres übernommene Berliner App-Entwickler skobbler aufgegangen ist.
-
Gerade mal getestet ...
Mit der NAVI Version 2018 und dem Datenbestand 3Q16 gibt es die Segmüller-Allee 1 schon.
-
lt. Tobias Gubitz wird es weiterhin OnStar im Opel geben.
Quelle http://www.automotiveit.com/op…-takeover/news/id-0051655
-
Hab Version 3.7.1 und bei mir klappt alles
-
hallo , hier was über das neue GM öl , Man müßte den aufgeführten Öllieferant mal fragen wo man das Gebinde bestellen kann.
Gruß DIDI http://www.xorbol.de/neu-bei-u…veedol-das-ol-der-profis/
-
Zum Thema
Ich habe die Opel-Flat bis 2019
3 Jahre Onstar
3 Jahre Service & Wartung
1 Jahr WLAN mit 1TB, dass Gestern abgelaufen ist. Wenn ich verlängern möchte gibt es 1,3 oder 6 GB ab 9,99 €. -
Also habe ich bei Onstar angerufen, um zu fragen, ob auf meinem Auto die 12 Monate schon in Anspruch genommen wurden sind.
Die Dame meinte nur, dass könne sie nicht checken, dazu müsste ich aus dem Auto aus anrufen und dann zuerst das Konto aktivieren...Du sollst ja nicht im Auto mit deinem Telefon telefonieren, sondern im Auto die Blaue Taste drücken um mit Onstar zu telefonieren, dann bekommt die nette Damen am anderen Ende alle Daten von deinem Fahrzeug und kann Dir sagen, ob OnStar bei Dir schon mal aktiviert worden ist. Falls nicht kann Sie es an Ort und Stelle machen.
-
Hallo war lange off hier, aber ich habe Heute mein Navi 900 IntelliLink (Generation 2) mit der Version 2018 upgedatet.
Teile-Nummer : T1000-25861
Ergebnis Karte ist von 16Q3
20170804_223930.jpg20170804_224240.jpg
-
Nutzungsersatz: Auch der Gebrauch eines mangelhaften Fahrzeugs ist grundsätzlich vergütungspflichtig (§ 346 Abs. 1und 2 Nr. 1 BGB). Strittig bei der Berechnungsmethode sind die Ansätze für den Faktor „mutmaßliche Gesamtfahrleistung“. Da die SCHWACKE-Liste „Gebrauchsvorteil“ (1997) nicht fortgeschrieben wurde, fehlt den Beteiligten eine verlässliche Grundlage. Die früher übliche 0,67 %-Formel, basierend auf der Annahme einer Laufleistung von 150.000 km, ist weitgehend überholt. Je nach Fahrzeugtyp reichen die Werte für Pkw/Kombis bis 350.000 km. Mittel- und Oberklassewagen (Benziner) werden überwiegend mit 250.000 km (= 0,4 Prozent) veranschlagt, Diesel mitunter mit 350.000 km (OLG Koblenz NJW 04, 1670: MB 124 250 D). Je höher der Ansatz, desto günstiger für den Käufer.