Hyundai immerhin erst Platz 6
Beiträge von wolve666
-
-
Mit ner Wasserpumpenzange versuchen zu packen und rausdrehn? Oder raushebeln, kA
-
Das Lenkrad würde ich austauschen oder neu beziehen lassen, jedenfalls käme mir kein so abgegriffenes rein. Da hilft Aufbereiten auch nicht, schon garnicht vom Autohaus, die eh keine Ahnung von Pflege haben. Der Rest lässt sich aber wieder ordentlich hinbiegen
-
joa, gibt ja auch so ein Modul, das man einbaut. Das merkt sich dann den gedrückten Knopf und die Funktion bleibt solange deaktiviert. Kostet halt auch 80 Euro u. der Einbau ist nicht ganz einfach, wenn man sich nicht so auskennt
-
das kostet doch was. Drückt einfach den Knopf
Moin. Ja das Kabel hat unglaubliche 8 Euro oder so bei Ali gekostet Die Abschaltung per Knopf hat mich persönlich irgendwann genervt, weil man das doch mal vergisst. Und natürlich geht die Karre dann in nem unpassenden Moment aus. Aber das muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
Rauskodieren kam für mich nie in Frage, da SS ja beim TÜV funktionieren muß. Dazu entfernt man das Kabel vorm Termin einfach wieder. Der Ein/Ausbau beim Astra K ist in 2 Minuten erledigt, also überschaubar.
-
WolfgangN-63 klar, den vom Sascha aber auch 😉
-
Jahresrückblick BestOfDashcam DDG, wer es noch nicht gesehen hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst Chrompolitur nehmen, zb elsterglanz
-
Benutz Mal bitte die Forensuche, das Thema gab es schon oft. Bekanntes Problem der Opels, Kupplungsnehmer/Geber. Würde ich direkt reklamieren beim Händler, solange du noch Gewährleistung hast
-
No Risk, no Fun ;D
Ich wurde seit meinem Führerscheinbesitz (öhm...1993?) nie kontrolliert, aber letzte Woche unverhofft mit vielen anderen rausgewunken worden. Benutzt du den Wagen als Daily sprich fährst viel? Oder Spaßbüchse fürs Wochenende?