Der TÜV Preissprung ist echt unverschämt
Beiträge von wolve666
-
-
und BIO ("Belt In Oil") überhaupt nichts zu tun.
Aber...aber da steht doch BIO..und EcoTec..die müsse doch gut sein!
Die Facelifts sind halt noch gute GM-Technik
-
-
Alasdairlex ok, das du deine Frontscheibe poliert hast, hattest du nicht geschrieben
Meine kurze Erfahrung mit den Matrixscheinis war auch eher gemischt, hab öfter Lichthupen von entgegenkommenden bekommen, weil die Automatik einfach zu spät reagierte. Hab das dann lieber ausgestellt und wollte eigentlich mal den FOH ansprechen..aber hatte sich ja dann erledigt ;D
-
und immer eine gute Politur drauf hat
Verzeihung, aber was hat das mit einer "Politur" zu tun Ne Politur hat man nicht "drauf", sondern poliert diese durch und nimmt sie wieder ab. Und mit den Scheinwerfern hat sowas schon garnix zu tun
-
NicoMetzler halt uns gern auf dem Laufenden
-
Ganz ehrlich, beim Thema bremsen hört für mich der Spaß auf! Ich würde vor Ort die Bremsen checken lassen.
Hat man das Geräusch nicht schon früher auf der Hinfahrt gehört? War nicht bekannt, das die Bremsen bald fällig sind, gibt's etwa Wartungsstau?
Über welches Auto genau reden wir, BJ etc
-
Ist der kleine Schalter am Blinkbügel gedrückt?
Da wäre dann der Fernlichtassistent angeschaltet
-
Hi, ich würde ihn verkaufen mMn. Das Kupplungsproblem tritt häufig auf, die Scheinwerfer sind arsch teuer. Es sei denn, du findest einen gebrauchten scheini und kannst ihn einbauen, haben schon einige hier gemacht. Klima kann auch teuer werden
Ich hätte kein gutes Gefühl mehr mit dem Wagen
-
Omg, grad im ersten Beitrag gelesen, das Wiechers ja auch insolvent wird Gehn viele Traditionsfirmen den Bach runter, Wiechers, BBS, Recaro
Das Lustige ist, hab für den I20N mal auf Zubehörseite geschaut, dort gibts ja auch ne Domstrebe, aber ausverkauft. Auf Nachfrage meinten die, der Hesteller befindet sich ebenfalls in einem Insolvenzverfahren. Kann gut sein, das dahinter Wiechers steckt.