halfbaked det passt aber nich zu nem Opel, Stickerbomb ist sowas von JDM ;D
Beiträge von wolve666
-
-
Nice
Haubenlifter hab ich auch geliebäugelt..aber für die paarmal wo ich die Haube aufmach rentieren sich die 70 € nicht. LED Kennzeichen u. Innenraum rüste ich auch noch nach, die Embleme werd ich wohl schwarz dippen. Über den Pipecross hab ich unterschiedliiche Meinungen gelesen..ist ein nettes Ansauggeräusch, aber viel mehr Leistung bekommt man damit nicht...eher weniger denke ich..weil man trotz dem Hitzeschild warme Luft ansaugt, kann mich aber auch täuschen. Hatte sowas im Civic FK2 und nur Ärger damit.
Werd halt so Kleinigkeiten machen und neue Sommerfelgen sind nächstes Jahr geplant (Tomason TN25 in bronze), die Originalen werden die Winterschluffen tragen
-
Hast du was am I20 verändert oder Serie belassen?
-
Biete hier nach und nach ein paar Teile von meinem Astra an. Alle Teile sind unbeschädigt/funktionieren.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, Paypal vorhanden, Versandkosten übernehme ich
-LED Kennzeichenbeleuchtung für Opel Astra K Xenon Weiss (Mit E-Prüfzeichen StVZO frei),VERKAUFT- Fächerdüsen, original GM (OEM Nr. im Bild ersichtlich),VERKAUFT-Mittelarmlehneneinsatz 12€VERKAUFTClimair Windabweiser Schwarz Vorne, Astra K 5 Türer ab 2015VERKAUFT- Pollenfilter von Kamoka (6080102), 1 Kabel zum Deaktivieren Start/Stopp (kleine Ausführung)VERKAUFT- Alupedale Astra K OPC (Hersteller-Nr. 39042385)VERKAUFT- schwarze LED Seitenblinker, Statisch 10€
- LED Innenraumbeleuchtung Set 11 Stück, Kalt-Weiß 10 €
-
Wusst ich garnicht, das es was zum Höherlegen gibt beim Astra, wieder was gelernt
Kenn das nur von Geländewagen
-
Hm, normal wollen die Leute hier eher was strafferes und gleichzeitig komfortables. Werden ja hauptsächlich Eibach Dämpfer B6 empfohlen. Wenn er dir zu tief ist, weis ich auch nicht...evtl. ein Gewindefahrwerk, das man höher drehen kann? Ist halt teuer mit zweifelhaften Nutzen.
Als bestes Paket hat sich das Eibach B12 Kit herauskristallisiert (30 mm Tiefer, vollkommen alltagstauglich)
Oder du wechselst nur die Dämpfer aus gegen die B6, die Standarddinger sind "Solala" ums mal nett auszudrücken
Aber ehrlich gesagt, wenn du über ein kleines Vieh donnerst, spürst du das doch bei jedem Auto
-
-
Lampjuh hast du schon die Forensuche benutzt? Das Thema wurde schon mehrmals ausführlich besprochen. Außerdem schreibst du nicht, ob du einen ST oder normalen Karren fährst.
-
-
@Klaus du weißt aber schon, das deine Autos noch GM-Technik waren und keine Stellantis Technik hatten? Und das mit dem Additiv zukippen -das wurde ja genügend im Forum erklärt