und wie sah bisher bei Euch beiden so die Lederpflege aus? 0 Pflege, irgendwas draufgeschmiert, nur Wasser oder nur abgewischt etc?
Beiträge von wolve666
-
-
-
Gartenzwerg Hi, ne hab noch keinen. Wird aber spätestens im Sommer kommen
Dann geb ich auf jeden Fall Rückmeldung..bei mir wirds wohl auch der RDX weil der eintragungsfrei ist. Vom CSR wurde hier im Forum berichtet, das da Anpassungsarbeite nötig sind..aber naja beim RDX evtl. auch..sagen ja alle Anbieter passt blabla
PS. Grad gesehn, das der Link von RDX Seite nicht mehr funzt: RDX Heckspoiler
-
Und was is letzte Preis?
Die Bicolor Felgen wären mal ganz interessant, aus der Nähe zu sehen, sind nämlich nicht winterfest
Lackschäden scheinen auch vorhanden zu sein oder täuscht das auf dem ersten Bild?
-
tscharlie danke fürs Teilen...diese Schnarchnasen.. aber immerhin zieht dieser Skandal jetzt endlich seine Kreise und es werden viel mehr Menschen darauf aufmerksam. Gut so
-
@TobiHint schauste zb da, 5 sek. Sufu: Fächerdüsen
-
inkijens ich verkauf die doch nicht
Finde das Thema nur wichtig, betrifft es doch unser aller Sicherheit
Und wollte Euch aufm Laufenden halten..mittlerweile haben ja diverse Organisationen sich des Themas angenommen
So erreicht das Thema viel mehr Personen
Aber pro verkaufter Weste 1 Bier wäre nicht schlecht
-
kleines Update: der Schnarchverein ADAC hat sich dem Thema Warnwesten nun auch angenommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht bestimmt..aber für mich würde das dann eher wie ATU Tuning aussehen.
-
Nur die Heck- und hinteren Seitenscheiben. Und auch nur, wenn die Folie ne ABE hat