Nur die Heck- und hinteren Seitenscheiben. Und auch nur, wenn die Folie ne ABE hat
Beiträge von wolve666
-
-
von der anscheinend nicht benutzten Suchfunktion des Forums mal abgesehen: 1x im Jahr Ölwechsel ist doch normal? Egal wieviel KM seit dem letzten Ölwechsel zurückgelegt wurden? Warum beißen sich alle so an dieser blöden Anzeige fest..oder gehts da um einen möglichen Garantieverlust
-
Das Wasser in den Türen hatte somit keine Möglichkeit raus zu laufen
eigentlich sollte das Wasser aus den Türstopfen wieder ablaufen. Sind diese vielleicht verstopft?
-
Mich würde mal interessieren, was der Posten "Dialogannahme" bedeutet..ist zwar nicht berechnet..aber naja..?
Mir wird schon himmelangst, wenn ich diese Beträge sehe
-
verstehe das Problem eigentlich auch nicht. Ich hatte vor dem Opel immer Autos, die so eine blöde Anzeige garnicht erst hatten. Bin 1x im Jahr zum Kundendienst inkl Ölwechsel u. nie Probleme gehabt. Wenn Leute meinen, am Service/Ölwechsel sparen zu müssen, dann sollen sie halt zu Fuß laufen
-
Übrigens kleines Update von meiner G1 Scheibenversiegelung: Perlt alles schön ab wie vom 01. Tag an (29.10.23) Kein Rattern, keine Nebelbildung
Ich hab mir auch wieder mal nen Kanister vom Meguiars GlassCleaner Konzentrat gegönnt, hab ich schon ewig nicht mehr benutzt (bis jetzt das Buzil G525). das Zeug riecht einfach nice und ist bei einer Mischung von 1:10 ewig lange ergiebig.
Das GCC hab ich relativ günstig bei Kingsize bestellt
-
Sind beide gut -das was günstiger ist würde ich jetzt sagen.
-
erst leicht gefächerter Strahl und dann fächert sich der Nebel auf. Ist das auch bei Euch so?
Ja, ist bei mir auch so, von Anfang an nach Einbau. Da sind die Dinger ja sauber.
Ich denke mir das so, das in den ersten Sekunden des Sprühens noch nicht genug "Druck" vorhanden ist. Mir gefällt das Spritzbild trotzdem besser als bei den Originalen und es wird weniger Wischwasser verbraucht
-
dat verwirrte war wegen dem "nicht putzen"
aber machste ja jetzt öfter hehe
-
Anscheinend gibt es solche Forenmitglieder nicht, sonst hätte ja jemand geantwortet.
Ich wüsste auch nicht, was für eine Werkstatt so schwer sein sollte, eine Spülung und Getriebeölwechsel durchzuführen.
Gibt doch sicher bei dir Opel Werkstätten?