Beiträge von wolve666
-
-
IAF ok danke für die Antwort
-
Mal ne Frage wg Sportfahrwerk: wie sieht das denn mit der Garantie vom Auto aus. Geht die dann flöten , wenn man eins einbaut?
-
Jim Knopf was willst du mit dem 2fachen zitierten Text uns sagen
-
nASTRAdamus Willkommen im Forum (cooler Nick übrigens)
zu der Rückkamera hab ich diesen Thread gefunden, gibt sicher noch mehr Threads, versuche dich mal an der Suchfunktion falls die Links von Mikey u. mir dir nicht reichen.
Man muß die Funktion wohl auch bei FoH freischalten lassen
zu 3. Ist nicht so einfach glaube ich, da braucht man schon etwas Elektrokenntnisse. Hier mal ein Thread, wo es um die Beleuchtung der Mittelkonsole geht
(Links berichtigt, da ist irgenwas schiefgelaufen grml)
-
-
In meinem Text überlesen?
Nein, aber nicht eindeutig geschrieben. Deswegen wurde von den anderen ja nachgefragt
Und nochmal meine Frage: vom Innenraum oder Kofferraum kannst du solche Gerüche definitiv ausschließen?
-
Das mit der Desinfektion der Klima und dem Tausch des Filters hättest du ja gleich erwähnen können.
Der Innenraum vom Auto ist auch gereinigt? Kofferraum?
-
echt komisch, mir fällt keine weitere Lösung dann ein. Evtl. könntest du noch zu deinem Freundlichen gehen, vlt. gibt es ja ein Update der Software vom Radio, die der draufspielen kann? Oder du beisst in den sauren Apfel u. kaufst dir einen anderen Donge wie den AA-Wireless?
Wie verhält es sich eigentlich mit deinem alten Handy, funktioniert das denn? (falls noch nicht erwähnt)
-
toxic0372 ich meinte damit dein Smartphone (=Android-Gerät) , evlt wird doch aber auch dein Drahtlos-Adapter aufgeführt