ch habe den 1.6cdti mit EZ 12/18.
Bitte füge das in deine Signatur ein, um solche Rückfragen wegen des Modells künftig zu vermeiden
ch habe den 1.6cdti mit EZ 12/18.
Bitte füge das in deine Signatur ein, um solche Rückfragen wegen des Modells künftig zu vermeiden
Ruhe jetzt!
Ja geht.
Vlt melden sich noch einige aus der Hamburg Gegend
Schau mal, ob es einen Car-Hifi Laden in der Nähe gibt und hole Dir dort Angebote ein. Aber eigentlich ist Türdämmung kein Hexenwerk.
Um was für ein Fahrzeug genau geht es denn? Es wäre hilfreich, wenn du in deine Signatur die genauen Fahrzeugdaten einpflegst
Würde ich auch sofort reklamieren und auf einen Neuen bestehen...sowas geht garnicht!
Meine Nachbarn würden wohl mit Steinen werfen oder die Polizei rufen, wenn ich früh um 4 so zur Arbeit starte
Anekdote eines i20N Fahrers: Ich kann nicht anders starten
Aber steht in der Sammelgarage, da störts keinen 🙂
Ich kenne nur, das man im radio mit ner bestimmten Kombi den Entwicklermode freischalten kann, von was anderem hab ich noch nie was gehört
Sorry, aber ich würde mich nicht so billig larifari abspeisen lassen. Der soll dir ganz genau erklären und zeigen, was defekt ist. Unter Umständen würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Es geht um viel Geld
uff, ich hatte nen Facelift, aber keine Ahnung mehr, ob das im Tacho oder Display kommt.
Wichtig war es, zuerst den Blinker zu setzen und den Parkassi mit ner Taste zu aktivieren..ich hatte das 1-2x probiert und hat gut geklappt
Um welches genaue Modell und Baujahr geht es denn?