Oh nice..hast du vielleicht ein Link zu dem Kabel?
Beiträge von wolve666
-
-
Defence1 ne Frage zu dem Mittelkonsolenteil: Ist das auf dem Bild eine USB-Verlängeung mit Kabel? Weil blöderweise sind die USB-Buchsen von dem Teil verdeckt u. es würden nur kleine USB-Sticks passen, aber meiner funktioniert nicht im Astra (Fat32 u. NTFS probiert). Im Corsa F ging der noch.
Hab irgendwie keine Lust, jetzt mehrere Sticks blind zu bestellen oder zum Mediamarkt (die sind mir zu teuer)
-
ultimate_88 WolfgangN-63 spielt da auch die Korrosionsgefahr mit eine Rolle, warum man auf Stahlfelgen keine Metallventile anbringen sollte?
-
gonzo86 ich würde eher die Schrader Ventile (TeileNummer 13506028) nehmen, dann hast du verlässliche OEM Dinger. Ich konnte aber auf der Seite nicht recherchieren, ob die günstiger als die von dir vorgeschlagenen Sind. Finde die Seite sehr unübersichtlich und umständlich zu bedienen
-
gonzo86 und was genau für ein ST? Diesel, Benzin, 1.5er oder 1.4er? Weil auf der Seite kannst du die Teile nach deinem Modell auswählen
Es wäre auch hilfreich, wenn du dein Auto mit der genauen Bezeichnung in deine Signatur einfügst
-
VorFaceLift
Baureihen des Opel Astra
- Opel Astra F (1991 bis 1994)
- Opel Astra F (Facelift Nr. 1) (1994 bis 1999)
- Opel Astra G (1998 bis 2006)
- Opel Astra H (2004 bis 2007)
- Opel Astra H (Facelift Nr. 1) (2005 bis 2010)
- Opel Astra J (2009 bis 2012)
- Opel Astra J (Facelift Nr. 1) (2011 bis 2018)
- Opel Astra K (2015 bis 2019)
- Opel Astra K (Facelift Nr. 1) (2019 bis 2022)
- Opel Astra L (seit 2022)
-
Außerdem haben die K vor FL noch Männermotoren und nicht solche Warmduscher -Luftpumpen für in Städten lebende Grünensympatisanten
boah, das war jetzt gemein Jetzt fahr ich extra ne Runde auf der Autobahn, damit ich dieses Grüne Image loswerde
-
Hello, hab mich gerade durch die ganzen verfügbaren Heckspoiler durchs Netz und hier im Forum gewühlt und bin dabei auf diesen Spoiler gestoßen RDX Spoiler
Lt. Beschreibung hat dieser eine ABE und ist somit eintragungsfrei. Irgenwie kann ich das aber nicht ganz glauben. Der sieht doch ähnlich aus wie der Spoiler von CSR . Dieser hat nur ein Teilegutachten.
Könnte es sein, das dies durch die unterschiedlichen Materialien bedingt ist? Der RDX ist PUR-IHS Kunststoff und der CSR aus Fiberflex Material.
Dachte ich frag hier mal nach, bevor ich mich bei beiden Firmen am Montag telefonisch erkundige Zumal mir bei dem CSR Flügel nicht ganz klar ist, ob dieser bei dem Facelift Modell passt.
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres
-
WolfgangN-63 das wäre natürlich auch ne Idee gewesen
-
WolfgangN-63 doch, passt gerade so. hatte nach der Montage extra eingeschalten, da schlägt nix an. Siehe hier