Beiträge von wolve666

aber die SW werden teilweise recht preiswert bei Kleinanzeigen an

Ok, ich hatte eher an die Teilekosten gedacht, das die LED SW sehr teuer sind. Für wieviel werden die SW denn da angeboten? Wenn du den Umbau dann selbst machen kannst, dann wär das natürlich ne Option :)

die FL-LED-SW zu verbauen

Uff, das wird doch dann ganz schön teuer?

Ich würde als günstigere Möglichkeit dann die Laser wieder fahren, oder reicht dir da das Licht nicht?

Wie ist das eigentlich beim Halogen, hat der Astra wie beim Corsa F Standlich/Fernlicht 2 Faden Birnen? beim Corsa ist da ne H15 Birne drinne..bis ich da dann mal ne schöne weiße Lampe (mit Zulassung) gefunden hatte ... Das gelbe Licht der Standlichtbirne passte nicht so recht zu den weißen Laser. Wurden dann die Maruta SuperWhite H15

nn hinter die Sonnenblende gehört (allerdings Fahrerseite,

Ja..aber da fällt die mir doch immer runter, wenn ich die Blende runtermache...vlt. hilft da aber schon doppelseitiges Klebeband und ne Plastikhülle. Ich muß mir sowieso noch so Klebeband holen, kann man immer mal brauchen ;)

Ne Schlaufe an der Sonnenblende gibts bei mir übrigens nicht..hamse sicher wieder eingespart beim FL :m0016:

Da fällt mir ein: um den Beifahrer zu erschrecken, wenn er mal die Blende runterklappt, könnt man ja ein Hufeisen reinlegen :m0008:

inkijens ich bin nicht vom Fach, aber ich hab im Forum schon öfter gelesen, das die Sensoren erheblich länger halten sollten. Ich finde gleich alle austauschen zu teuer...bestell dir doch so einen Sensor im Netz (Schrader mit der Teilenummer 13506028) und wenn dann später evtl. die anderen 3 rumzicken, kannst du immer noch ersetzen lassen .

Vielleicht ist es auch möglich, das nur die Batterie des Sensors leer ist? die könnte man ja dann tauschen

schnappi01 also mit dem QR-Code kann ich mir schon eher vorstellen..bei der Sonnenblenden-Variante bezweifel ich auch, das die die Karte suchen/finden. Das verunfallte Auto kann ja gerade an der Stelle unzugänglich sein, oder durch die beim Unfall geherrschten Kräfte ist die sonstwohin geflogen.. aber gut ich bin ja kein Feuerwehrmensch...

Ich denke, als zusätzliche Möglichkeit haben solche Karten schon ihre Berechtigung und sind sinnvoll